Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S oder M ohne Magenta Eins Vorteil mit Rufnummernübernahme von Vodafone für das iPhone11.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S oder M ohne Magenta Eins Vorteil mit Rufnummernübernahme von Vodafone für das iPhone11.
Danke!
Moin,
Ich würde auch um folgende Angebote bitten: Telekom Magenta M mit Magenta Eins Vorteil und Rufnummernmitnahme und:
- Pixel 4 128 GB All black, oder
- Auszahlung.
Danke und Gruß!
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S oder M (Young + Magenta Eins Vorteil) mit Rufnummernübernahme von o2. Bitte eins für Auszahlung und eins für iPhone 11 64 GB schwarz. Danke!
Hallöchen!
Ich würde würde mich auch um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen
Magenta Mobil M (MagentaEins vorhanden).
Gewünscht wäre eine Auszahlung.
lg
Sari
PN ist raus .....
VG
mobiyou
Guten Tag,
ich bitte um ein Auszahlungangebot: Neuvertrag Magenta Mobil M (+MagentaEins)
Besten Dank.
Moin!
Ich würde würde mich auch um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen. Vertragsende ist der 2.3.2020.
Magenta Mobil M oder S (MagentaEins vorhanden).
Gewünscht wäre eine Auszahlung.
LG
Umut
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungangebot: Neuvertrag Magenta Mobil M (+MagentaEins)
Vielen Dank
Hi, ich bitte auch um ein Angebot Angebot Magenta mobil s oder m inkl Magenta 1 mit dem s10+/s10. Vielen Dank
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!