Moin,
wann werdet ihr das Pixel 3 auch mit 128GB bekommen/anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wann werdet ihr das Pixel 3 auch mit 128GB bekommen/anbieten?
Hi,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (mit Magenta Eins Vorteil).
Besten Dank
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M bzw. L Neuvertrag. Danke!
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L (Neuvertrag) interessiert.
Hallo FraDi,
Angebote mit Auszahlungen gehen nur per PN. Dafür musst du aber zuerst etwas Platz in deinem Postfach machen - ist voll!
Grüße,
Mobiyou
Ich hab mal grade alle Mails aus dem Papierkorb gelöscht (die waren schon 14 Jahre alt), ich hoffe das wars. Im Ein- und Ausgang war nämlich nix drin.
Hallo,
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummernportierung freuen.
(bitte jeweils mit und ohne Smartphone)
Viele Grüße und Danke.
Fire
Alles anzeigenHallo,
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummernportierung freuen.
(bitte jeweils mit und ohne Smartphone)
Viele Grüße und Danke.
Fire
..kann keine PN senden. Dein Postfach ist voll!
Grüße,
Mobiyou
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot einmal für Magenta Mobil M und einmal für Magenta Mobil L.
Hallo,
Ich hätte Interesse an folgenden Varianten:
1. Auszahlungsangebot Neuvertrag Magenta Mobil S + Multi SIM
2. Auszahlungsangebot Neuvertrag Magenta Mobil M + Multi SIM
3. Auszahlungsangebot Vertragsverlängerung Magenta Mobil M + Multi SIM
Danke,
Piotre
Hallo,
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Magenta Mobil M + Family Card S
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!