Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hi,


    auch ich hätte gerne ein Angebot für ein Business Mobil M mit einem bezahlbaren iPhone. Da ich nicht weiß, was es bei euch so im Angebot gibt, würde ich glaube ich gerne direkt ein Angebot zum 7er, 8ter und X nehmen.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für folgende Varianten
    1. VVL eines Magenta Mobil S
    2. Neuvertrag Magenta Mobil S
    3. Neuvertrag Magenta Mobil M


    Mein Vertrag läuft am 19.01. aus.


    Besten Dank

  • Magenta M und L jeweils inkl. M1 bitte als Neuvertrag ohne Handy mit Auszahlung.


    Danke

  • Ich hätte gerne ein Angebot für folgende Kombinationen als Neuvertrag - Magenta 1 ist nutzbar:


    Hauptvertrag:
    Magenta Mobil M mit einem iPhone 8 64 GB, alternativ mit einem iPhone X oder Xs mit 64 GB


    dazu:
    eine Family Card S
    entweder ohne Gerät oder alternativ mit einer Apple Watch 4 LTE


    Vielen lieben Dank!

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Moin!


    Ich freue mich über ein Auszahlungsangebot zu:


    a) Magenta Mobil M (ohne Magenta 1-Vorteil) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer
    b) Magenta Mobil L (ohne Magenta 1-Vorteil) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer


    Danke
    nipo

  • Servus,


    ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot:


    1. Magenta Mobil S (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19
    2. Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19


    Oder mit Handy, wenn die Effektivkosten durch Verkauf des Gerätes günstiger wäre.

  • würde mich über ein angebot freuen über:


    1.) magenta mobil M (mit magenta 1) neuvertrag mit portierung (sofort/prepaid) + extra karte für apple watch LTE
    2.) magenta mobil S/M family (zu vertrag1 inkl. magenta 1) mit portierung (sofort/prepaid)


    handy: jeweils apple X oder Xs 64gb, alternativ auch als auszahlangebot, wenn günstiger (wahrscheinlich nicht)


    vielen dank

  • Hi [B]lars85[/B],


    sorry dein Postfach ist voll sage Bescheid wenn Du es geleert hast.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo PayDay,


    [FONT="Calibri"]vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu gestalten.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.[/FONT]
    https://www.mobileforyou.de/ap…-l-mit-handy-vertrag.html


    Apple Watch 4: https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html
    [FONT="Calibri"]
    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Gerät leider nicht möglich, mit einem Gerät fahren Sie meiner Meinung nach besser da Sie als Privatkunde nicht USt. berechtigt sind!


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou[/FONT]

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,


    hätte gerne ein Angebot über:


    #1 Congstar Allnet Flat Plus(10GB) inkl. LTE mit Huawei P20 Lite - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer.
    #2 Congstar Allnet Flat Plus(10GB) inkl. LTE mit Auszahlungsangebot - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!