Hmmm ok, dank Dir für den Bericht. Ich schaue es mir nochmal im Laden an und storniere vielleicht meine Bestellung.
Huawei Mate 20/Pro mit Amazon Echo Plus bzw. Amazon Echo Show für Vorbesteller
-
-
-
Also...ich muss ehrlich gestehen....ich habe das Teil jetzt 5 Tage im Test......das Gerät bleibt erst einmal.
Es macht echt Spaß, läuft flüssig, der Akku ist über jeden Zweifel erhaben und das Handling ist klasse.
Ich würde es aber tatsächlich nicht ohne Cover bedienen. Es ist schon recht "schlüpfrig". Aber das ist bei allen Glas-Geräten so....Ansonsten gibt es nur eine Einschränkung ...das ist der Preis.
In Verbindung mit der Vorbesteller Aktion kann man sich das aber "schön" rechnen. Dann braucht es sich erst recht nicht hinter den Mitbewerbern zu vertecken. Im Gegenteil. Ich halte es momentan für ein recht innovatives Gerät, das sich einiges mehr traut, als Apple....Mal schauen, wie lange ich damit "durchhalte"
Gruß,
Arniebirdy
-
Wie viel der Akku über Nacht verliert, habe ich noch nicht beobachtet. Aber er hält meist über den ganzen Tag, auch wenn sich meine Frau das Mate ausleiht, um damit zu spielen. Und es ist ruckzuck wieder aufgeladen, in weniger als einer Stunde. Ich habe noch nicht viel fotografiert, aber ein Foto meiner schwarzen Hündin im halbdunklen Wohnzimmer hat mich schon sehr überrascht von der Qualität.
Ich hatte vorher das Mate S, das 20 Pro ist etwas schmaler und für mich sehr git einhändig und zweihändig zu bedienen, die Edges stören mich nicht sehr.
Und der Preis? Ich bezahle 1080 € incl VF Allnet 24 Monate mit aktuell 5 GB für das Mate 20 Pro mit der Echo Show Zugabe - das finde ich ganz ok.
-
hallo zusammen, meine mutter wollte das mate 20 pro holen, oder will es. Vor ein paar tagen hat sie mir diese news geschickt.
https://www.watson.ch/digital/…en-fiesen-fehler-gluegate
hat irgend jemand von euch dies erwähntes "problem"? Hm, finde ich schon ein wenig krass.
-
Ich kann nichts dergleichen sehen....das muss aber nichts heißen.
Solche Dinge sehe ich aber eher entspannt.....sollte sich solche ein Fehler wirklich zeigen, ist es ein Garantiefall und wird wieder in Ordnung gebracht....Gruß,
Arniebirdy
-
Habe von den grünstichigen Displays auch einige Fälle hier im Bekanntenkreis. Das ist schon krass, man kann es natürlich reparieren lassen aber das muss jeder für sich wissen ob er das möchte oder nicht. Ich habe es vor allem wegen der Edges zurück gegeben, mir war es einfach nicht gut in der Hand gelegen.
-
Mal eine Frage in die Runde:
Hat noch jemand Probleme mit dem Fingerprint-Sensor ?
Das Ding funktioniert - wenn es funktioniert - nur extrem langsam.
Allerdings ist bei mir die Erkennungsrate kleiner als 40 %.Normalerweise würde ich sagen...nicht schlimm, da die Face ID Erkennung richtig gut funktioniert.
Aber wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, möchte ich schon mal eben nachschauen können.
Dann funktioniert der Fingerprint-Sensor wirklich total unzuverlässig.Ein anderes Thema. Benachrichtigungen und Emails:
Benachrichtigungen kommen manchmal nicht an, sondern erst, wenn man die App dazu öffnet.
Ich meine da mal was gelesen zu haben, bei anderen Huaweis. Hat das noch jemand ?EMails sind ganz komisch. Der Refresh funktioniert hier nicht.
Mails sind alle als gelesen markiert. Trotzdem zeigt das App-Icon von Mail immer noch ungelesene Mails an.
Das passiert in anderen Apps auch (WhatsApp, Facebook, Twitter).Kennt das jemand ?
Gruß,
Arniebirdy
-
arniebirdy: ja, der Fingerprintsensor ist ein großer Rückschritt, beim m10 pro funktioniert er perfekt..
email Benachrichtigung kommt bei mir sehr schnell, als erstes von drei aktiven Androiden mit gleichem Acount
seit patch 04 ist auch das wlan so, wie es sein soll, habe 400Mbit/s über wlan vom Kabel dsl :cool::top: -
Mein Fingerprint-Sensor funktioniert einwandfrei !
Benutze aber auch dieses FaceID .. -
Benachrichtigungen laufen auch super !!
Einstellungen in Ordnung ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!