• Hallo liebes Handydealer24-Team,

ich bin derzeit zufriedener Kunde eines Vodafone Business Special+ Vertrages bei Ihnen. Dieser läuft nun Anfang November aus und ist auch bereits gekündigt.
    Um Neukundenkonditionen benutzen zu können, habe ich meine derzeitige Rufnummer zu Congstar portieren lassen (Portierungsdatum 23.10.2018). Diese Rufnummer möchte ich dann zu einem neuen Vertrag zu Ihnen wieder mitnehmen.
    Ich habe wirklich sehr starkes Interesse an folgendem Vertrag von Ihnen:
    https://www.telefon-treff.de/f…et-sms-eu-mit-ip8-ipxr-s9

Hier steht jedoch geschrieben, dass dies nur für kurze Zeit ist. Bis wann wird dieses Angebot denn ungefähr gültig sein?
    Ich möchte wie geschrieben die Nummer mitnehmen, dies wird ja aber erst nach dem 23.10. möglich sein. Können Sie mir sagen, ob es dieses Angebot dann noch geben wird?
    Und sehen Sie irgendwelche Probleme mit der Portierung der Nummer?
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe

Viele Grüße
    Carsten Herbst

• Hallo Carsten,
    vielen Dank für die positive Rückmeldung!
    Das Angebot wird wahrscheinlich bis Ende des Monats gültig sein. Die Zuzahlungspreise können variieren, da wir immer mit den aktuellen Gerätepreisen kalkulieren.
    Bei der Portierung wird es keine Probleme geben aber bei einem Privatkundentarif wird der Auftrag mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert und die Alte dann nachträglich portiert. Bitte beachte, dass wir keine abweichende Rechnungsanschrift bei Privatkundenverträgen hinterlegen können. Im Nachgang ist dies aber direkt bei Vodafone möglich.

Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!