HBH 200 mit PC verbinden ?

  • Servus,


    eine Frage zum Thema Internettelefonie:


    Ist es möglich, wenn ja wie, mit dem HBH200 und nem PC eine BT-Verbindung aufzubauen, damit man mit der Freisprecheinrichtung Internettelefonie durchführen kann? Am PC hängt ein BT-Dongle BT-700 von Acer.


    Danke für Antworten


    Rene

  • Ich habe zwar (noch) keinen HBH-200, jedoch sollte es grundsätzlich schon möglich sein diesen mit dem PC verbinden zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowflyer
    Ich habe zwar (noch) keinen HBH-200, jedoch sollte es grundsätzlich schon möglich sein diesen mit dem PC verbinden zu können.


    Nichts für ungut. Aber war die Aussage es wert, diesen Thread nach oben zu holen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja sorry, hab ich auch erst später gesehen.
    Bin auf den Thread durch die Suche gekommen und hab spontan geantwortet und nicht aufs datum geachtet :(

  • Ja es geht! hab es selbst im Einsatz...
    Wichtig dabei ist nur, dass man nicht den BT-Stack von XP, also die Bluetooth Treiber, die in Win XP SP 2 integriert sind, benutzt. Diese bieten keine Headset Unterstützung für das HBH-200 (das hat irgendwas mit Profilen zu tun oderso, also WinXP hat nur ein paar Std.-Profile)


    Funktionieren tuts aber mit einer aktuellen Widcomm Software. Infos dazu findest du bestimmt über die Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!