E-Mail Kontakt zu o2?

  • Hallo zusammen,


    kann ich o2 irgendwie per E-Mail kontaktieren? Auf der Webseite wird man - egal was man macht - immer nur in den mein o2 Bereich umgeleitet oder an die Hotline verwiesen. In mein o2 kann ich mich aber aktuell nicht einloggen und auf Warteschleife habe ich keine Lust (ich glaube heute Sonntag sind sie zudem auch gar nicht erreichbar)


    danke
    grüsse

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Versuch es Werkstages über den Chat. Bei meinen letzten Kontakt kam ich innerhalb von 3 Minuten dran.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Mein Onlinezugang ist gesperrt (warum auch immer) und Freischaltung klappt nicht. Chat, App usw. funktioniert ebenfalls nur eingeloggt soweit ich das sehe.


    Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:


    Wahrscheinlich weil sie nicht wollen das Anfragen per Mail kommen warum der Kunde sich nicht einloggen kann. Das kann dann zu einer schönen Brieffreundschaft ohne wert werden.


    Livechat geht auch wenn man nicht eingeloggt ist und Hotline gibt es auch noch.


    Gruß Marco

  • Mein Onlinezugang ist gesperrt (warum auch immer) und Freischaltung klappt nicht. Chat, App usw. funktioniert ebenfalls nur eingeloggt soweit ich das sehe.


    Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:


    Sie könnten, aber sie wollen nicht. E-Mails sammlen sich schnell an. Telefonierer und Chatter kann man nach einer gewisser Wartezeit abweisen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!