Nokia 6820 im Nokia Online Shop

• Hi Nightstalker,

könntest du vielleicht eine genaue "Beschreibung" posten, was alles fehlt? Würde mich nämlich interessieren da ich mir das Gerät auch mal kaufen wollte, und dann hab ich es doch nicht getan aus unsicherheit...

PS: Vielleicht doch in einen neuen Thread denn vielleicht gibt es Leute die es auch gekauft haben, und sich genauso ärgern wie du, es aber dann mit der Suche nicht finden können (wer sucht schon bei dem Thema?).

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von blutsvente

ob man nun dafür einen neuen thread aufmachen muss, lasse ich mal dahingestellt. hätte sicher auch in den "alten" gepasst.

Sehe ich auch so, daher habe ich die Threads zusammengeführt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also ich habe seit 14 tagen das gerät von wapzon. ok die sw ist in english und diversen asiatischen sprachen, aber keinerlei probelme, die mms, wap und gprs einstellungen habe ich mir ganz bequem von der europa seite von nokia schicken lassen. ansonsten keinerlei abstürze, etwas wacklige verarbeitung(klappe knarzt, sim-halterung ist ein witz, akku ist etwas unkonventionell im deckel eingerastet) display ist halt dstn und arg klein, also nicht so der hit, connectivity beispielhaft(verwendung mit parrot ck3000 problemlos). da menü ist identisch mit dem 7600, scheint jetzt also die neue standartvariante zu werden. pop-port unterstützung klappt und kamera ist cif.
    der klappmechanismus mit der tastatur ist jetz wesentlich besser gelöst als im 6800, keine externen kontakte mehr und toll ausgeleuchtet, wobei man die beleuchtung links oben erst einschalten muß. man kann klasse damit arbeiten. im geschlossenen zustand ist die tastatur ähnlich dem 6220, nur mit zwei licht-balken vertikal zwischen den tastete "aufgepeppt".
    das ding hat was und zu 329 euro bei dem import ok. aber nokia verlangt hier fast 500 euro, das ist wohl dann etwas hart für so ein spielzeug.

• Habe es bereits wieder abgegeben. Hier ein paar Fehler die es hatte:

1) Beim SMS schreiben ging es aus und wieder an
    2) Beim versenden einer MMS ist es stehengeblieben (ging gar nichts mehr)
    3) der Menüpunkt MMS Einstellungen konnte nicht ausgewählt werden (ging aus und wieder an)
    4) der Menüpunkt unter Einstellungen "Chat und andere Einstellungen" konnte nicht ausgewählt werden (ging aus und wieder an)

Ich habe es auch mit mehreren Karten getestet und mit einem anderen Akku. Die o.g. Fehler tauchten immer wieder auf.

Es war ein 6820a.

Ich hoffe bzw. wünsche euch mit dem Gerät viel Glück und hoffe das das ganze kein Serienfehler ist. Sonst wäre das eine schöne Sc... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!