Nokia 6820 im Nokia Online Shop

• Hab grad gesehen dass das Phone im Onlineshop verfügbar ist.
    Ist lediglich als Info, wie bei den meisten kann man es nicht in den Warenkorb legen.
    Was mich aber überraschte war der Preis: 429,- Euro

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es (wie die letzten auch) bei 479,- oder 529,- liegen würde.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• das nokia 6820 ist doch schon seit ein einigen tagen im onlineshop verfügbar(nur noch nicht lieferbar)!

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Das Gerät kann deshalb nicht in den Warenkorb gelegt werden, da es sich um einen Posten handelt, der noch nicht verfügbar ist :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das Gerät kann deshalb nicht in den Warenkorb gelegt werden, da es sich um einen Posten handelt, der noch nicht verfügbar ist :D

Hab ich doch oben geschrieben, dass es nur zur Infos sein soll und dass man es noch nicht bestellen kann, oder?! :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Zur Info: Nokia 6820 im Nokia Online Shop

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hab grad gesehen dass das Phone im Onlineshop verfügbar ist.
    Ist lediglich als Info, wie bei den meisten kann man es nicht in den Warenkorb legen.

Ich sagte lediglich, entgegen Deiner Aussage, dass das Gerät nicht verfügbar ist... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Re: Zur Info: Nokia 6820 im Nokia Online Shop

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich sagte lediglich, entgegen Deiner Aussage, dass das Gerät nicht verfügbar ist... :D

Achso ;) Ich meinte damit "es ist gelistet im Onlineshop".
    Sorry für das Mißverständnis :p

- Dieter Nuhr

• 6820 ist bestellbar

Im Nokia Online Shop!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• ...was ja nicht heissen soll, dass sein posting falsch war, schliesslich kann man es ja jetzt auch in den warenkorb legen.

ob man nun dafür einen neuen thread aufmachen muss, lasse ich mal dahingestellt. hätte sicher auch in den "alten" gepasst. :apaul:

schönes we

• Weil dieser hier schon sinnlos ist, öffne ich keinen neuen. Meine Erfahrung mit dem Gerät:

Optisch sehr ansprechend! Ein wirklich schönes und nettes Gerät.

Jedoch stürzt es ab wenn man bestimmte Menüpunkte wählt, das Display ist ein schlechter Scherz, da es gleich schlecht ist wie bei den "anderen Geräten" und bei etwas Sonneneinstrahlung kann man nichts mehr ablesen.

Die Software ist mehr als instabil. Gerät geht heute noch zurück.

FINGER WEG momentan von diesem Handy. Es ist ein Witz wirklich. Ich kann mir jedoch vorstellen das es mit der richtigen SW dann ganz brauchbar sein könnte.

Aber das ist wirklich original Nokia :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!