Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland - Urteil vom Gericht

• Anscheint könnte im Vodafonenetz spusu entstehen :huh: Vodafone?

wird hier vermutet:

https://www.handyhase.de/magazin/news/spusu-in-deutschland/

Nein. Da hat bloß jemand entdeckt, dass spusu bei Simonmobile in der Liste der Anbieter für die eingehende Portierung zu finden ist (genau das zeigt die Grafik in dem Artikel an), und hat darum herum einen Artikel geschrieben. Dieser Umstand ist hier im Forum aber bereits bekannt, und somit alles andere als neu.

• zusätzliche Anmerkung: Im Spusu Forum wird geschrieben das auch auf der O2 Seite spusu angegeben ist.

Es könnte also eventuell doch anders als im Artikel sein.Ob es das Vodafone oder Telefonicanetz wird ist eher unklar.

Das Spusu aber kommt kann man wohl sagen.

Wie auch immer, man sollte einfach mal abwarten.

Deswegen schlage ich vor wieder zum Thema Unlimitedflat bei 1 und 1 zu kommen.

...........................................................................

habe heute im TV mehrmals Werbung zu den Unlimitedflats gesehen.

Ich finde den Tarif S von Grund auf eigentlich fair,mir fehlen nur noch Praxisbeispiele bzgl.des Nachbuchens.

• Die Multiconnect GmbH ist in DE nun Mitglied im BREKO (Bundesverband Breitbandkommunikation eV). Warum das interessant ist?

Das derzeit größte Projekt der Multiconnect GmbH in Deutschland ist der Einstieg von spusu in den deutschen Markt, so Multiconnect MD Christian Timothy v. Banhans, der auch schon MD für spusu UK, Manager für spusu Italien ist und für Mass Response in Wien Chief Business Development Officer war, Beitrag von LinkedIn.

"𝐷𝑎𝑠 𝑎𝑘𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑔𝑟öß𝑡𝑒 𝑃𝑟𝑜𝑗𝑒𝑘𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑢𝑙𝑡𝑖𝑐𝑜𝑛𝑛𝑒𝑐𝑡 𝐺𝑚𝑏𝐻 𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟ℎ𝑎𝑙𝑏 𝑑𝑒𝑟 𝐺𝑟𝑢𝑝𝑝𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑟𝑖𝑛, 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑥𝑝𝑎𝑛𝑠𝑖𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑟𝑘𝑒 𝑠𝑝𝑢𝑠𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐼𝑡𝑎𝑙𝑖𝑒𝑛, 𝑈𝐾 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑖𝑧, 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝑀𝑜𝑏𝑖𝑙𝑓𝑢𝑛𝑘- 𝑢𝑛𝑑 𝐹𝑒𝑠𝑡𝑛𝑒𝑡𝑧𝑝𝑟𝑜𝑑𝑢𝑘𝑡𝑒 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑟𝑘𝑒 𝑠𝑝𝑢𝑠𝑢 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑓ü𝑟 𝐸𝑛𝑑𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝐷𝑒𝑢𝑡𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑧𝑢𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛. 𝐻𝑖𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝑉𝑖𝑠𝑖𝑜𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑓ü𝑟 𝑑𝑒𝑢𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑟𝑎𝑔𝑒𝑟 𝑇𝑒𝑙𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑢𝑛𝑖𝑘𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠-𝐴𝑛𝑔𝑒𝑏𝑜𝑡𝑒 𝑔𝑖𝑏𝑡, 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ. 𝑚𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝑓𝑎𝑖𝑟. 𝑠𝑖𝑛𝑑."

• Gibt's hier schon eine Entscheidung?

Da will man doch direkt die geschwärzten und interessanten Seiten lesen.

Nein, steht doch ein Artikel drüber. Spusu hat eine Untätigkeitsklage gegenüber der BnetzA eingereicht

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Gibt's hier schon eine Entscheidung?

Da will man doch direkt die geschwärzten und interessanten Seiten lesen.

Der Link,den ich oben gepostet habe ist die offizielle Pressemitteilung von Multi Connect,also Spusu.

Da äußern Sie sich sehr detailliert zum Thema.

War aber bereits schon vor Weihnachten wohl.

• Ja, ich auch.

Die versuchen es jetzt schon 10 Jahre hier anzubieten mit allen Mitteln.

Sollte mal die Ampel auf grün gehen,sonst wird spusu noch in 50 Jahren vor der Tür stehen.Aufgeben tuen die nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!