Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland - Urteil vom Gericht

• Also wenn jetzt doch spusu virtueller Netzbetreiber im Telefonicanetz wird haben Sie es auch irgendwie verdient. ☘️

Spusu im Telefonica-Netz als Ersatz für 1&1? Interessanter Gedanke, auch wenn sie als Neuling im deutschen Markt sicherlich lange brauchen werden, um auch nur in die Nähe der Nutzerzahlen zu kommen, die 1&1 aufbieten kann.

• Spusu im Telefonica-Netz als Ersatz für 1&1? Interessanter Gedanke, auch wenn sie als Neuling im deutschen Markt sicherlich lange brauchen werden, um auch nur in die Nähe der Nutzerzahlen zu kommen, die 1&1 aufbieten kann.

Ich denke nicht das wenn sie jetzt Spusu rein lassen, sich sich allein davon erhoffen 1&1 ersetzen zu könnnen. Man hat ja jetz auch noch andere Neuzugängeim Netz: Freenet, Lyca, man hat Simyo wieder aus der versenkung geholt. Man will wohl nicht mehr alles auf eine Karte setzen, die dann im Zweifel wieder wo anders hin geht.

• Von spusu hört man leider auch nicht mehr viel.

Frage mich jetzt auch,ob der Markteinstieg überhaupt noch gelingt?

Im Frühling war von der Expansion in ein weiteres Land die Rede. Damit war, wie ich inzwischen den Eindruck habe, aber nicht Deutschland sondern die Schweiz gemeint. Selbst wenn ihnen der Einstieg in Deutschland gelingen sollte, werden sie das Rad nicht neu erfinden.

• Ja Schweiz könnte stimmen,kam grad beim googeln.

Selbst wenn ihnen der Einstieg in Deutschland gelingen sollte, werden sie das Rad nicht neu erfinden.

das stimmt,aber Sie kämpfen jetzt schon soviele Jahre dafür in Deutschland Fuss zu fassen. Wie sagt das Sprichwort: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Wille ist auf jedenfall sehr ausgeprägt finde ich.

• Ich hatte letztens Spusu mal angefragt und da hieß es nur, 2025 wird man genaueres wissen bzgl. Deutschland start. Hatte angefragt weil ja Spusu mittlerweile auf den MNP Listen auftaucht.

• Es kommt da doch nochmal Bewegung in die Sache, wie ich grad per Zufall gelesen habe.Allerdings in eine für mich völlig unerwartete Richtumg vielleicht.....

Anscheint könnte im Vodafonenetz spusu entstehen:huh: Vodafone?

wird hier vermutet:

https://www.handyhase.de/magazin/news/spusu-in-deutschland/

Das würde ich jetzt aber gar nicht verstehen,da spusu doch Konkurrenz zu Simonmobile wäre und Drillisch bereits Vodafone anbietet.Wäre es nicht sinnvoller wenn Vodagone noch eine eigens betriebene Marke anbietet für die?

Und einige bei Vodafone waren ja doch sogar verärgert über die Vermietung an Drillisch....

Obwohl ich das nicht als falsch erachte.

Naja,bin stark verwundert.Dachte weil Telefonica Kunden dringend braucht wären die gesetzt.

Aber würde das natürlich auch begrüssen.

-nur bin ziemlich verdutzt ehrlich gesagt.

• keine Ahnung....eigentlich wollte ich grad mal hier rausgehen und mich Weihnachten widmen.Jetzt hab ich ja tatsächlich schon wieder was entdeckt .....Es ist ja echt gut,aber auch unglaublich mit diesem Mobilfunk.Bin jetzt trotzdem ma Off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!