Paketzusteller stellt Paket vor Haustür ab und unterschreibt mit unseren Namen

• Mir ist so etwas noch nicht passiert, aber ich kann das schon nachvollziehen, dass man sehr angepi... ist, und mir sogar einen Gang zur Rennleitung vorstellen. Geht halt ums Prinzip, so einem Gebaren gehört schon ein Riegel vorgesetzt. Dann verschwindet das Paket aus dem Vorgarten, und Du musst dann erst einmal beweisen das Du nicht der bist, der die Unterschrift geleistet hat, obwohl da dein Name steht.. . Und man unterschreibt einfach nicht mit dem Namen des Kunden. Hätte ja auch mit seinem eigenen Namen unterschreiben können, und demnach auf sein Risiko das Paket im Garten deponieren. Zum Glück nehmen hier alle Nachbarn für alle an :). Aber wir haben hier auch keine Vorgärten *gg*.

• Als ich gerade den Titel des Themas gelesen habe musste ich erst grinsen und dann mit dem Kopf schüttel. So ein böswilliges Verhalten eine Kurierdienstes habe ich auch noch nicht erlebt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bestellt einfach weniger online. Kauft im lokalen Laden.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Man kann aber leider viel weniger Vorort Kaufen.
    Was nützt mir der kleine Lebensmittelladen neben an, wenn ich einen Notebook kaufen möchte?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Nein, wieso sollte man? Ich fahre doch nicht in die Innenstadt, suche und bezahle einen Parkplatz, um dann zu erfahren, dass das, was ich will, nicht verfügbar ist.

Kaufen, bezahlen, Geld sparen und nach Hause liefern, besser geht es nicht.

• Und wenn keiner mehr online bestellt, fallen hunderte Arbeitsplätze weg. Da freut sich auch keiner.

• Und wenn keiner mehr online bestellt, fallen hunderte Arbeitsplätze weg. Da freut sich auch keiner.

So, wie ich dich bislang hier "kennengelernt" habe, meinst du das ernst: Damit hast du mir den Tag versüßt, danke! Einfach mal so herum argumentieren, das ist wirklich gut!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• So, wie ich dich bislang hier "kennengelernt" habe, meinst du das ernst: Damit hast du mir den Tag versüßt, danke! Einfach mal so herum argumentieren, das ist wirklich gut!

Ein Stück weit zumindest ja. Ich meine, die Arbeit als Paketzusteller oder auch Lagerarbeiter bei Amazon ist zwar wirklich kein Traumjob und die Läute die es tun würden bestimmt auch gern sofort einen angenehmeren Job machen, aber würden die Job's durch Maschinen ersetzt werden oder würden alle auf einen Schlag nichts oder auch nur weniger online bestellen, fallen dennoch tausende Arbeitsplätze weg.

Das wäre mir zu umweltschädlich, nur wegen einem Artikel mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren (stop and go), oder ins Einkaufszentrum in die Pampa.
    Es ist für die Umwelt besser, wenn der Paketbote auf optimal berechneten Routen ausliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!