Unser Glamourbabe wird (auch mal) älter und reifer.....:-D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    DUSA, übernehmen Sie!

Ja DUSA TT-[email='Leser@gmx.at' ]*e-mailadresserüberschieb*[/EMAIL] :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ähhh.... sachtma Jungs... iss die Luft derzeit bei euch da unten in den Alpen derzeit ein bisserl dünn? ;)

Man kann ja mir schon berechtigterweise vorwerfen, dass ich hier das ein und auch andere mal über die Stränge schlag und meine Hormone nicht unter Kontrolle hab, aber hier mit Mailaddis anzukommen... und dann nicht mal diskret via PN...

:rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Da werden wieder Gerüchte erfunden und verbreitet...

Um dem vorzubeugen...was IMHO aber eh nix mehr bringt:

Zitat

Also wenn das in diesem unverständlichen Dialekt (gleich hinter Mainz beginnt die Prärie ) jetzt heißt, was ich denke, dass es heißt: wenn wir es "hinner dä Buck gedohn" hätten, wüsste ich das aber - und wir wären noch lange nicht wieder vorgekrochen gekommen (Oder meintest Du hiermit den anderen Daniel - da kann ich natürlich nicht mitreden... )

Ich glaube, ich bringe mal sowas wie Langenscheidts "Honsrecker-Platt -> Hessisch" - "Hessisch -> Honsrecker" raus - als Doppelausgabe :D .
    Das da oben heißt einfach soviel: wenn das eine Mädel nicht da ist, dann wird eben das andere, das da ist, verarscht / vergackeiert. "Hinner dä Buck dohn" ist einfach nur die Urform von "verarschen" :D . Dat hat jetzt nix mit ins Heu gehen oder so zu tun (Buck --> Bock --> Stall), obwohl man leicht auf diese schiefe Bahn geraten könnte, wie uns gerade Daniel (Psy) so wunderbar demonstriert hat *knuff* .

Meijuräms-nä (= sowas wie "Au je") - was aus diesem Thread hier geworden ist...wie war das noch mit FSK-18-Threads :p ? Aber es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich mich auf´s Frühjahr freue.

Mit amüsierten Grüßen,
    Dani

@ Oliver: Danke :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    PS: Ähm, gibt's das Foto auch größer??? :D

Wenn man 1600*1400 Pixel als groß bezeichnen möchte, dann "Ja" - aber "nein", es wird nicht verschickt :p Am Ende werde ich sonst von Daniela noch verklagt :D Den zahlreichen Nachfragen per PN bezüglich des weiter oben genannten Videos werde ich übrigens nicht nachkommen - auch wenn ich damit scheinbar ein Vermögen machen könnte :p

Zitat

Ich glaube, ich bringe mal sowas wie Langenscheidts "Honsrecker-Platt -> Hessisch" - "Hessisch -> Honsrecker" raus - als Doppelausgabe

:D Sowas in der Art?

Daniel, der jetzt ins sonnige Wochenende entschwindet! :)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn man 1600*1400 Pixel als groß bezeichnen möchte, dann "Ja" - aber "nein", es wird nicht verschickt :p Am Ende werde ich sonst von Daniela noch verklagt :D Den zahlreichen Nachfragen per PN bezüglich des weiter oben genannten Videos werde ich übrigens nicht nachkommen - auch wenn ich damit scheinbar ein Vermögen machen könnte :p

Wer is das dann in dem Video das du mir geschickt hast? :confused:

:D:p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wer is das dann in dem Video das du mir geschickt hast? :confused:

:D:p

Du solltest wohl etwas weniger von den bewusstseinsverändernden Substanzen zu Dir nehmen - die scheinen Dir nicht gut zu tun. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!