Unser Glamourbabe wird (auch mal) älter und reifer.....:-D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Du hast ja gar keine Ahnung, welch bösartiger Mensch ich bin manchmal sein kann (DUSA-Daniel, Ihr Einsatz :D) - aber zumindest um es per Mail zu verschicken ist das Video eh zu groß... ;)

Es gibt da so Inventare um z.B. das Aggressionspotenzial zu messen... ;) Aber viel wichtigeres Thema: lass uns einfach ne Möglichkeit finden, das Video etwas zu verkleinern (Dateigrößentechnisch, i.e.) und auf meinen Webspace hochzuladen, wo es kostenpflichtig abgerufen werden kann :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• War ja klar, dass der Herr Kolleesch wieder voll zuschlägt. Nur weil die eine Frau nicht zum TTT kommt, wird gleich die nächste auf den Arm genommen... und so passierts dann

Obwohl, so bekommt man dann Kundschaft!

@ Dani: eigentlich dachte ich, ich gratuliere dir eher nicht, weil, man kennt sich ja nicht, aber wenn ich hier lese, was mal wieder von diesen Irren netten Zeitgenossen hier veranstaltet wird, dann weiß ich nicht, ob man dir dazu noch gratulieren kann :rolleyes: Hast du denen was getan? Und wenn ja, dann was? Oder muss ich erst auf das Video warten?

BTW: hatte ich nicht auch noch Webspace?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Es gibt da so Inventare um z.B. das Aggressionspotenzial zu messen... ;)

Me too? *jetztabanixwiewech*

• Zitat

Nur weil die eine Frau nicht zum TTT kommt, wird gleich die nächste auf den Arm genommen... und so passierts dann

Aha! Jetzt kommt es raus! Daniel, verschweigst Du mir was? :D *SCNR* Boah, jezt bin ich nur noch so eine Art Generika - echt krass; ist dat ahne net do, dann wird gleich dat erstbeste annere weiwliche Wese hinner dä Buck gedohn!
    Was nicht alles nach 3 Monaten noch rauskommen kann...trotz allem - und trotz nicht-kennens im RL vielen Dank , wrywindfall - ebenso wie Dir Timo :) .

Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ei joa.. mir Hesse müsse hald zusamme halde.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... Jetzt kann ich mich glaub ich in Hessen erst mal nicht mehr blicken lassen......

Genau! Wer hat eigentlich dem Berliner hier gestattet, nachträglich noch mit wilden Spekulationen hier im Thread um sich zu werfen? Und dann hat er dem Geburtstagskind nicht mal richtig (nachträglich) gratuliert. Das sind ja Sitten in unserer Hauptstadt... kein Wunder, dass es mit der BRD abwärts geht ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...dann wird gleich dat erstbeste annere weiwliche Wese hinner dä Buck gedohn!

:confused: Also wenn das in diesem unverständlichen Dialekt (gleich hinter Mainz beginnt die Prärie :D) jetzt heißt, was ich denke, dass es heißt: wenn wir es "hinner dä Buck gedohn" hätten, wüsste ich das aber - und wir wären noch lange nicht wieder vorgekrochen gekommen :D :p (Oder meintest Du hiermit den anderen Daniel - da kann ich natürlich nicht mitreden... ;))

Da werden wieder Gerüchte erfunden und verbreitet... :rolleyes:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich glaube, es ist wohl besser, dass ich das nicht verstanden habe. Oder?!
    *sichmalheftigaufregt*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Na da ham ja einige wieder die Hummeln in der Hose... dabei ist ja noch gar nicht Frühling! ;)
    Auf jeden Fall auch von mir alles Gute zum 22sten! :top:

mfg,
    Oliver

PS: Ähm, gibt's das Foto auch größer??? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Genau! Wer hat eigentlich dem Berliner hier gestattet, nachträglich noch mit wilden Spekulationen hier im Thread um sich zu werfen?

Bei uns heißen sie "Pfannkuchen"!

Zitat

Und dann hat er dem Geburtstagskind nicht mal richtig (nachträglich) gratuliert.

Hab ja auch erklärt, warum. Und das Geburtstagsbabe hatte sich trotzdem gefreut...:D

Zitat

Das sind ja Sitten in unserer Hauptstadt... kein Wunder, dass es mit der BRD abwärts geht ;)

Wir können eben nicht immer nur den "brutalstmöglichen" Hessen alles allein überlassen...

Zitat

Da werden wieder Gerüchte erfunden und verbreitet... :rolleyes:

:D

Gerüchte?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, es ist wohl besser, dass ich das nicht verstanden habe. Oder?!
    *sichmalheftigaufregt*

Was hast du denn nicht verstanden? Das mit dem Berliner? (Erklärung siehe oben)
    Oder das andere? (Erklärung siehe "hinner dä Buck")

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    PS: Ähm, gibt's das Foto auch größer??? :D

DUSA, übernehmen Sie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!