Heute war offenbar wieder Umstellungstag Genion->Genion*. Noch jemand betroffen?
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Irgendwas ist passiert bei meinem Genion*. Kann online meine Daten nicht einsehen. Sehe nur, dass es einen neuen Vertragsbeginn gibt, in der App ist noch der alte eingetragen.
-
Derzeit werden wohl bei den alten o2-Genion-Verträgen unrechtmäßig Datenverbindungen abgerechnet. Wieder mal o2...:flop:
Gibt es jetzt ueberhaupt noch alte Genion Tarife ohne Internet-Pack?
Bei den umgestellten Genion-Tarifen sind doch immer 50MB oder 250MB Datenvolumen dabei, auch wenn es nicht ein freundlicher Haendler auf 5GB umgestellt hat.
Durch "Geisterdatenverbindungen" koennten einem dann zwar ein paar MB Davenvolumen geklaut werden, aber es duerften auch dann keine Kosten anfallen.
-
-
... für ... O2 o bei der Vertragsverlängerung ...
Für 9,99 € den O2 Blue Basic:
200 MB mit Datenautomatik
50 Freiminuten
200 SMS ...
Als Internetoption:
300 MB für 10 €.Naja, bei meinen kostenlosen 250 MB uninteressant.
15 ct/Minute, auch für die Mailbox ist nicht gerade aktuell.
Die Mailbox rufe ich von einem anderen Handy an.
Aber, bei 2maliger falscher Eingabe des Mail-Passwortes wird die Mailbox für 24 Stunden gesperrt.
D.h. keiner kann mehr auf die Mailbox sprechen.
Gerade nicht anwenderfreundlich, da kann man auf "böse" Gedanken kommen.Anscheinend will Telefonica, dass man einen "andereren" Tarif wählt.
Aber solange grundgebührenfrei, werde ich den Tarif versuchen, zu behalten.
Wurde bis 20. März 2020 verlängert.
War 1999 ein "Genion", den ich auf O2 o umstellen ließ. -
Als Telefonietarif sind die o2o recht uninteressant mit den 15ct, aber als Datenkarte und Parklösung für eine Rufnummer ideal da kostenfrei.
-
Ist denn bei unserem Lieblingstarif Genion S* das 60-Minuten-Paket für Gespräche von Deutschland ins Ausland buchbar? Im Portal sehe ich nichts, aber vielleicht haben Händler/Hotline die Möglichkeit?
Und die 5-GB-Roamingoption, die auch in der Schweiz gilt?
-
Als Telefonietarif sind die o2o recht uninteressant mit den 15ct, aber als Datenkarte und Parklösung für eine Rufnummer ideal da kostenfrei.
Oha! :confused:
-
Ist denn bei unserem Lieblingstarif Genion S* das 60-Minuten-Paket für Gespräche von Deutschland ins Ausland buchbar? Im Portal sehe ich nichts, aber vielleicht haben Händler/Hotline die Möglichkeit?
"Frage von e-plustouri #663 vom 26.08.2019, 15:52
[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den Genion 2019 * evtl. ein kleines monatliches Minutenpaket in Mobilnetze ? 50 min oder weniger...- Antwort von vodafrank #664 vom 26.08.2019 :
Nein sowas gibt es bislang leider nicht"
BittSchön.
- Antwort von vodafrank #664 vom 26.08.2019 :
-
"Frage von e-plustouri #663 vom 26.08.2019, 15:52
[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den Genion 2019 * evtl. ein kleines monatliches Minutenpaket in Mobilnetze ? 50 min oder weniger...- Antwort von vodafrank #664 vom 26.08.2019 :
Nein sowas gibt es bislang leider nicht"
BittSchön.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Pack innerhalb Deutschlands und einem Pack für Minuten ins Ausland. Oder habe ich etwas übersehen?
- Antwort von vodafrank #664 vom 26.08.2019 :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!