O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Hab mal alle Geräte aus geschaltet und dann angerufen,wird man ja sofort an die mailbox geleitet.Hab dann auch noch den Signalton abgewartet.
    SMS hab ich aber keine bekommen.
    Naja,nicht so wichtig.

Gerade gelesen das wohl die Anruf Info per SMS deaktiviert sein kann.
    Muß man sich wohl an o2 wenden damit das wieder angeschaltet wird.

• .

Gerade gelesen das wohl die Anruf Info per SMS deaktiviert sein kann.
    Muß man sich wohl an o2 wenden damit das wieder angeschaltet wird.

Es ist aber bei o2 standartmäßig aktiviert. Wäre sehr merkwürdig wenn das bei dir anders wäre. Ob es an oder aus ist kannst du auch selbst prüfen, checke mal die Rufumleitungen.

• Wie soll ich die checken?
    Auf die mailbox wird bei nicht Erreichbarkeit umgeleitet,sind auch Nachrichten drauf,krieg nur keine sms das Nachrichten vorhanden sind.

• Wie auch bei einigen anderen erneut angepassten Genion S*hier, ist bei mir jetzt statt einer 12 monatigen Laufzeit , auf eine 1 monatige umgestellt worden. Auch wird der Vertrag als verlängerbar angezeigt und kann über das Webinterface auf, natürlich :flop:, unattraktive Konditionen verlängert werden...to be continued....

O2 Can´t do ;-)

• Auch wird der Vertrag als verlängerbar angezeigt und kann über das Webinterface auf, natürlich :flop:,

Jeder Vertrag der länger als 21 Monate nicht "AKTIV" verlängert wurde ist immer & zu jeder Zeit Verlängerbar.... was stört Dich daran ? :rolleyes:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Da stört nichts dran , vorher waren die Genions nur über die Hotline verlängerbar, O2 hat bei mir auch den Umstand genutzt, das ein anderer Vertrag aktiv verlängert wurde. Warum O2 dann den Genion mit verändert hat ,versteht wohl nur O2..

O2 Can´t do ;-)

• Rabatt auf Voice Usage: Telefonie von D in die Länder der EU kosten in deinem Tarif nur 9ct. anstelle von 22,61ct. die Minute

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Gerade hat mir die O2-Hotline mitgeteilt, dass das nur ein einmaliger 100-Prozent-Rabatt auf Gespräche für den aktuellen Monat ist, vielleicht irgendwas wegen der Umstellung. Habe jedenfalls mal zwei Telefonate ins EU-Ausland getätigt, um das zu testen.

Wie komme ich denn sonst noch an den Rabatt für Auslandsgespräche? Wäre daran sehr interessiert :-)

Der Rabatt auf Auslands-SMS soll laut Hotline übrigens weltweit gelten und 50 Prozent betragen.

• Deine bei O2 hinterlegte Mailadresse ist der Benutzername. Einfach bei Napster per Browser auf die Seite und neues Passwort vergeben lassen....

Also bei mir funktioniert das mit der Erstanmeldung zu Napster so nicht.
    Bei O2 hab ich auch was gelesen man würde ne SMS nach der Aktivierung von Napster bekommen - so etwas bekam ich leider auch nicht.

Hat noch jemand nen Tip?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• [USER="6254"]polli[/USER] Bei mir hat Frank das eingerichtet. Dann kam auch sofort eine SMS und es ließ sich aktivieren.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann man im Genion S* immer noch eine kostenlose Multicard bekommen? Würde nämlich gerne eine Esim aktivieren und diese als Backup habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!