[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Vielen Dank Herr Peetz für den netten telefonischen Support gerade und das Upgrade meiner beiden Genion-Verträge.
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Wie läuft das eigentlich bei den Genion, die auf Blau-all-in-S umgestellt werden mit der Datenautomatik?
Mein Onkel hat jetzt so einen umgestellten Vertrag und hat nun Angst bei Überschreitung die 100MB mit je 2€ nachgebucht zu bekommen. Oder ist die Datenautomatik ebenfalls mit 100% rabattiert?Nee, die Datenautomatik ist kostenpflichtig, aber die wird automatisch deaktiviert. Nach einer Umstellung sollte man 1-2 Wochen warten, denn danach sieht man erst die finalen Einstellungen. Bei solchen Umstellungen ist o2 immer etwas zäh. War bei DSL auch schon so.
-
Leider gibt es aktuell kein Datenupgrade mehr auf 2GB beim All-in S. So ist der Tarif nicht mehr ganz so interessant mit dem kleinen Volumen. Hatte mir schon ein kleines Szenario für meine Zweitkarte ausgemalt. Aber natürlich immer noch besser als der Genion
Das Szenario kannst du nun nutzen. Die Option ist wieder verfügbar. :top: -
Würde ich auch nicht machen: so hast du die chance aus einem Kunden anstatt 5€ 20€ zu bekommen. Ist doch wie bei jeder VVL - zuerst bietet man Schrott an, dann das Silber...
In Zeiten wo die 7,99€ Discounttarife allgemeinbekannt sind ist es aber nahezu unmöglich Wenignutzern so teure Tarife zu verkaufen.
-
Anscheinend hat man sich inzwischen überlegt, was das für ein Tarif werden soll. Heute kam eine Mail mit meinen Tarifinformationen. 10 Euro pro Monat mit 10 Euro Rabatt.
-
Das Szenario kannst du nun nutzen. Die Option ist wieder verfügbar. :top:Guten Morgen. Wow! Vielen lieben Dank Frank! Und auch schon eingerichtet
Du bist einfach der Beste!
-
Im Rahmen derer wurde nun, zur Freude manch anderer Kunden, die Napster Musik Flat für jeden Tarif buchbar gemacht.
Hi Frank,
heisst das, auch für akt. Tarife also z.B. Free L Flex 2019?
Grüsse
MATZE -
heisst das, auch für akt. Tarife also z.B. Free L Flex 2019?
Nur für die Laufzeitverträge. Flex-Tarife sind davon ausgenommen. -
Ok Danke Dir, also dann auch nicht für o2o Online...
trotzdem top.
-
Ok Danke Dir, also dann auch nicht für o2o Online...
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte "Free Flex" Tarife. Der o2 o ist kein Flex Tarif. Im o2 o ist Napster möglich, mit Ausnahme des o2 o 40.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!