O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Vielen Dank Herr Peetz für den netten telefonischen Support gerade und das Upgrade meiner beiden Genion-Verträge. :)

• Wie läuft das eigentlich bei den Genion, die auf Blau-all-in-S umgestellt werden mit der Datenautomatik?
    Mein Onkel hat jetzt so einen umgestellten Vertrag und hat nun Angst bei Überschreitung die 100MB mit je 2€ nachgebucht zu bekommen. Oder ist die Datenautomatik ebenfalls mit 100% rabattiert?

Nee, die Datenautomatik ist kostenpflichtig, aber die wird automatisch deaktiviert. Nach einer Umstellung sollte man 1-2 Wochen warten, denn danach sieht man erst die finalen Einstellungen. Bei solchen Umstellungen ist o2 immer etwas zäh. War bei DSL auch schon so.

• Leider gibt es aktuell kein Datenupgrade mehr auf 2GB beim All-in S. So ist der Tarif nicht mehr ganz so interessant mit dem kleinen Volumen. Hatte mir schon ein kleines Szenario für meine Zweitkarte ausgemalt. Aber natürlich immer noch besser als der Genion ;)

Das Szenario kannst du nun nutzen. Die Option ist wieder verfügbar. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Würde ich auch nicht machen: so hast du die chance aus einem Kunden anstatt 5€ 20€ zu bekommen. Ist doch wie bei jeder VVL - zuerst bietet man Schrott an, dann das Silber...

In Zeiten wo die 7,99€ Discounttarife allgemeinbekannt sind ist es aber nahezu unmöglich Wenignutzern so teure Tarife zu verkaufen.

• Anscheinend hat man sich inzwischen überlegt, was das für ein Tarif werden soll. Heute kam eine Mail mit meinen Tarifinformationen. 10 Euro pro Monat mit 10 Euro Rabatt.

• Das Szenario kannst du nun nutzen. Die Option ist wieder verfügbar. :top:

Guten Morgen. Wow! Vielen lieben Dank Frank! Und auch schon eingerichtet :)

Du bist einfach der Beste!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Ok Danke Dir, also dann auch nicht für o2o Online...

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte "Free Flex" Tarife. Der o2 o ist kein Flex Tarif. Im o2 o ist Napster möglich, mit Ausnahme des o2 o 40.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!