Sehr gerne :top:
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Von mir ein grosses Dankeschön an Vodafrank!
Er hat richtig Arbeit gehabt mit den Multisims für 3 Verträge. Trotzdem hatte man das Gefühl, dass er es gern macht. Service vom Feinsten :top:
Bitte denkt daran, dass er nichts an solchen Aktionen verdient und lasst seine Kaffeekasse leben... -
Danke Dir! Melde mich dann nach Umstellung
Dann ist's zu spät. Die Multicards musst du vor der Umstellung buchen.
-
Hatte ich in der App gemacht. Da stand bei allem 0€ bei AG, Versand etc. dabei. Falsch?
-
Hatte ich in der App gemacht. Da stand bei allem 0€ bei AG, Versand etc. dabei. Falsch?
Ja, das ist ein bekannter Anzeigefehler, wurde hier und an anderer Stelle auch schon des Öfteren besprochen.
Die Multicards werden, zumindest mit einer Aktivierungsgebühr von 29,99€, auf der Rechnung erscheinen. Monatlich wird dir nichts berechnet werden, da dein Tarif ja kostenfreie Multicards unterstützt.
-
Mist. Dann werde ich das wohl reklamieren müssen. Sah zu verlockend aus um es direkt zu erledigen.
-
Mist. Dann werde ich das wohl reklamieren müssen. Sah zu verlockend aus um es direkt zu erledigen.
Dazu müsstest du einen entsprechenden Nachweis (z.B. in Form eines Screenshots) erbringen damit man dir glaubt. Ob das nicht vielleicht sogar beabsichtigt ist vermag ich nicht zu beurteilen.
-
Wollt ich gerade machen, allerdings sind gerade Wartungsarbeiten bis 8:00h. Man kann den Vorgang durchspielen trotz Bestellung. Es kommt beim Betätigen dann ein Hinweis das gerade noch eine Bestellung in Bearbeitung ist. Hoffe es geht später noch
-
So Screenshots gemacht. Mal sehen was passiert
-
Von mir aus auch vielen Dank @vodafrank:
Mein o2 my Home M Flex ist am Montag problemlos geschaltet worden. Technisch ist bis auf die IP nichts anders, als beim vorherigen Telekom-Anschluss. Aber: zumindest gemäß "Vertragsdetails, Produkt- und Preisübersicht" sollen gutgeschrieben werden:69,99 € Rabatt auf DSL Anschlusspreis
10 EUR Kombi-Vorteil (Genion S Duo 2019)
6 Monate 10,- € Rabatt auf die GrundgebührGut, erzielbaren 10 / 2 Mbps sind jetzt nicht so der Burner, aber der Preis!
Gut, das es Menschen wie vodafrank gibt und noch einmal herzlichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!