Man kann zu dem Genion S* sowohl über die App als auch über das Web Multicards bestellen. Die App zeigt mir maximal 2 weitere mögliche Multicards an, das Web 1 weitere mögliche Multicard.
Doch was sind die Kosten. Die immer anfallende einmalige Gebühr von 29.95 EUR und die monatlichen 4.95 EUR oder nur die die einmalige Gebühr oder gar nichts?
Die Originalkonditionen für 1 weitere Multicard vom Januar 2007 waren einmalig 25 EUR, so steht es in alten Unterlagen.
Bei Bestellung einer (oder zwei) Multicard(s) im Webportal, der App oder den Kundenservice fallen einmalig 29,99€ Aktivierungsgebühr an. Eine monatliche Gebühr fällt nicht an.
ZitatIch habe gelesen, dass man Multicards bei Herrn Peetz umsonst bestellen kann, doch ich wüsste gerne wie das über die App und das Web abläuft.
Dito.
ZitatBei mir ist der Genion S* Kombirabattgeber für weitere Verträge, so dass ich es vermeiden möchte, ohne Kenntnis der Konditionen in dem System herum zu buchen.
Was sollte die Buchung von Multicards oder sonstigen Dingen denn an Auswirkungen auf den Kombivorteil haben? Gar keinen, denn das Eine hat mit dem Anderen überhaupt gar nichts zu tun.