O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Man kann zu dem Genion S* sowohl über die App als auch über das Web Multicards bestellen. Die App zeigt mir maximal 2 weitere mögliche Multicards an, das Web 1 weitere mögliche Multicard.
    Doch was sind die Kosten. Die immer anfallende einmalige Gebühr von 29.95 EUR und die monatlichen 4.95 EUR oder nur die die einmalige Gebühr oder gar nichts?
    Die Originalkonditionen für 1 weitere Multicard vom Januar 2007 waren einmalig 25 EUR, so steht es in alten Unterlagen.

Bei Bestellung einer (oder zwei) Multicard(s) im Webportal, der App oder den Kundenservice fallen einmalig 29,99€ Aktivierungsgebühr an. Eine monatliche Gebühr fällt nicht an.

Zitat

Ich habe gelesen, dass man Multicards bei Herrn Peetz umsonst bestellen kann, doch ich wüsste gerne wie das über die App und das Web abläuft.

Dito.

Zitat

Bei mir ist der Genion S* Kombirabattgeber für weitere Verträge, so dass ich es vermeiden möchte, ohne Kenntnis der Konditionen in dem System herum zu buchen.

Was sollte die Buchung von Multicards oder sonstigen Dingen denn an Auswirkungen auf den Kombivorteil haben? Gar keinen, denn das Eine hat mit dem Anderen überhaupt gar nichts zu tun.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Informationen. Die Umstellung auf Genion S* hatte Auswirkungen auf den Kombivorteil bestehender Verträge, daher die Bemerkung.

• Danke für die Informationen. Die Umstellung auf Genion S* hatte Auswirkungen auf den Kombivorteil bestehender Verträge, daher die Bemerkung.

Welche wären das?

• Die Umstellung hat die Kombirabatte der bestehenden Verträge auf die von Ihnen hier bereits genannten Höhen für den Genion S* als Rabattgeber angepasst. Mehr möchte ich dazu nicht öffentlich schreiben. Da ich mich hier jetzt eingelesen habe, rufe ich Sie beim nächsten Vertrag gerne an.

• Eine dynamische Anpassung der Kombivorteilsrabatte bei Tarifumstellungen ist ja auch so vorgesehen. Das hat aber ja nichts mit Tarifoptionen zu tun.

• 2. Was kosten Gespräche in/im Ausland (in und außerhalb Europas)

Gute Frage, vermutlich dasselbe wie auch schon früher. Dazu einfach mal in eine alte Preisliste gucken.

Da gibt es Veränderungen gegenüber den alten Preise, siehe mein Beitrag hier. Ich würde erstmal von Anrufen ins Ausland mit dem Genion S* absehen, bis zur nächsten Rechnung.

• Da gibt es Veränderungen gegenüber den alten Preise, siehe mein Beitrag hier. Ich würde erstmal von Anrufen ins Ausland mit dem Genion S* absehen, bis zur nächsten Rechnung.

EU- Festnetz only ... 9Cent wie genion Alt.... unverändert... getestet nach umstellung 09.2019 ,EU Mobilfunk ? , vermutlich diese 22,XX maximal-zulässig oder 19 Cent ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Das wäre schon eine Veränderung gegenüber der alten Preisliste, da galt ein Aufschlag von 25 Cent zu ausländischen Mobilfunknummern, also 9+25=34 Cent/min. Auch sehr ungewöhnlich dass man ins Inland und ins Ausland verschiedene Taktung anwendet, war bei o2 nie der Fall, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!