ICH ! kümmere mich hier um das Gemeinwohl, ...
..., ich glaub das ist ein edler Weg.
GoldStaub auf Dein Haupt :tt!
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ICH ! kümmere mich hier um das Gemeinwohl, ...
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Und diese sind gratis, richtig? Kein Bereitstellungspreis und keine monatliche Grundgebühr?
Und, hast du schon rausgefunden, wie man +2 Multicards bestellen kann? Online ist ja wie bekannt nur einer angegeben.
Und, hast du schon rausgefunden, wie man +2 Multicards bestellen kann? Online ist ja wie bekannt nur einer angegeben.
Da gibt's nichts herauszufinden, da dies ja hinreichend bekannt ist.
Mir nicht.
Es steht geschätzt auf jeder dritten Seite des Threads bestimmt einmal beschrieben.
Wobei auch das manchmal im Sande verlaufen kann...
Wobei auch das manchmal im Sande verlaufen kann...
Ja und manchmal ist das Toilettenpapier alle. Was macht man dann? Neues besorgen und in Deinem Fall nachhaken.
Danke für den Tipp, aber so alt bin ich dann doch schon.
User Rückmeldung auf den aktuellen Beitrag zum Genion Chaos:
einstein76 schreibt [h=1]Kündigung in App einsehbar[/h]
Ich habe auch einen alten Genion S Tarif, den ich kaum nutze und der heimlich gekündigt wurde. Ich habe es mir aber angewöhnt, mich regelmäßig alle paar Monate in der App anzumelden. Hierbei viel mir zufällig auf, dass bei den Vertragsdaten stand „ gekündigt zum ....“. Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und diesbezüglich nachgefragt. Die Kündigung wurde durch die Mitarbeiterin umgehend zurückgenommen. Einen Grund für die Kündigung habe ich von ihr nicht erfahren. Seither läuft der Vertrag ganz normal weiter. An die, die von der Hotline hören das eine SMS versendet wurde... Ich habe nie eine SMS erhalten, obwohl die Karte ständig im Netz eingebucht ist! Es war demnach absolut Glück, dass ich die App genutzt habe.
*****
Ich glaube dem Schreiber dass er keine SMS erhalten hat, weil O2 NIE EINE GESCHICKT HAT !
Hätte O2 tatsächlich die Benachrichtigung verschickt, warum haben sie dann so absolut kein Interesse, dem Fehler mal nachzugehen, wieso reinheinweise SMS verloren gegangen sein sollen ? Hätten sie die Kunden tatsächlich - wie gesetzlich vorgeschrieben - informieren und noch dazu sicher gehen wollen dass die Botschaft zumindest übermittelt wurden - warum wurde nicht der Auslieferungsbeleg der SMS mit abgefragt ?
Das sind 10-20 Zeilen Programmcode mehr ... Nein, sie haben nichts dergleichen gemacht. Die wollten Ihren Kündigen ohne sich an Recht und Gesetzt zu halten und die paar Hanseln die sich beschweren würde man dann eben aussitzen.
Na ja O2 denkt sich halt lieber schlechte Publicity als gar keine. Gleiches mit den angeblichen LTE Ausbauten ... da werden Zahlen genannt und Landkreise/Städte. Kein Mensch kann nachvollziehen, ob die Zahlen tatsächlich stimmen. Wenn die Zahl der LTE Sender mit denen der Kündigungs-SMSe von O2 Verträgen in Relation stehen, dann sieht schwant mir nix gutes vom kommenden CONNECT Netztest ...
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