O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Jetzt erscheint auch der zweite ( nur sporadisch passiv genutzte) Genion S in der 'Mein o2 App' als migriert zu o2 Genion S* ...

Da 'der alte HexenMeister' VodaFrank noch 2 Wochen in Urlaub ist, hab ich mein Glück über die kostenfreie (0176 888 55 333) HotLine versucht. Die überaus freundliche HotLinerin (mit polnischem Akzent und Namen) hat nach RückSprache die beiden von mir gewünschten 'Gimmicks' einrichten können - mit entsprechender SMS-Bestätigung.

o2 can do! :tt

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Angeregt durch den *140# Code habe ich meine Daten gecheckt -und siehe da: o2 Genion S*. Im Account da gleiche. Muss ich mich jetzt freuen oder ärgern und wo ist [USER="105685"]vodafrank[/USER] um hier Licht ins dunkle zu bringen...? :D

• Alle die es nicht interessiert können das folgende jetzt gern überlesen - auch wenn ich feststelle, dass sich manche hier über meinen Beitrag beschweren aber im gleichen Atemzug
    dann doch Aufklärung über Ihre Migrationstarifen erhalten wollen `*wunder - o wunder ....
    Back to Top

Die *140# bringt bei mir das gleich Ergebnis - obwohl unterschiedlich abgerechnet wird.

"Ihr Tarif: o2 Genion S*. Ihr nächste Rechnung kommt in 17 Tagen. Ihr aktueller Verbrauch liegt bei 11 Min, 0 SMS." - Das ist der Vertrag, wo mir die 11 Festnetzminuten berechnet werden und nach wie vor die Homezone hat.

"Ihr Tarif: o2 Genion S*. Ihr nächste Rechnung kommt in 17 Tagen. Ihr aktueller Verbrauch liegt bei 0 Min, 0 SMS." . Das ist der Vertrag, wo ich schon ca. 20 Festnetzminuten habe,
    diese aber nicht in der Onlinerechnung erscheinen. Deutschlandweite Homezone.

Ergo - ich lieg nicht so ganz verkehrt mit meiner Vermutung, dass man es eben nicht am "Genion S*" festmachen kann.

• Ok, entschuldige bitte. Da habe ich tatsächlich nicht genug gescrollt. Es hat sich aber seit neustem was getan: Ich habe nun O2 Genion S* und "Inklusiv-Datenvolumen 250 MB (250 MB)".
    vodafrank: Wenn ich dir meine Daten sende, kannst du mir dann zu den 5 GB verhelfen? Du hast mir ja schon früher tolle o2 VVLs hinbekommen :)

dito seit heute habe ich aus ch 250 mb drin

wenn du zeit hast( Nachen Urlaub) kannst du bei denn und beim Unlimited vertrag was machen schick dir ne PN

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Gibt es keine Papierrechnungen mehr bei O2 Genion S*? Geld wurde längst abgebucht, Papierrechnung kommt aber nicht(hatte ich noch nie). Laut *140# erst in 27 Tagen wieder -der letzte Stichtag für eine Rechnung bezog sich also nicht auf eine Papierrechnung....:(

• Gibt es keine Papierrechnungen mehr bei O2 Genion S*? Geld wurde längst abgebucht, Papierrechnung kommt aber nicht(hatte ich noch nie). Laut *140# erst in 27 Tagen wieder -der letzte Stichtag für eine Rechnung bezog sich also nicht auf eine Papierrechnung....:(

Evtl wurdest du automatisch umgestellt.?

o2 Shop Händler Bielefeld

• Evtl wurdest du automatisch umgestellt.?

Ja, da wurde offenbar was gemacht, denn die Bezeichnung O2 Genion S* hatte ich noch nie in irgendeiner Form. Dass jetzt gleich auch noch die Papierrechnung fehlt -ist schon skurril! Ich wurde über nichts informiert, erfahre alles aus Hörensagen aus Foren wie dieses hier. Wie seriös ist das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!