Wolfinator: Am 12.9 hast Du gegen 14 Uhr noch nen O2 Genion Vertrag und Abends einen O2 Genion S 2019 Vertrag im Portal gesehen ?
Wenn das stimmt - dann wäre die Migration bei Dir zufällig an diesem 12.9 erfolgt ? Das wäre aber schon ein ziemlicher Zufall ....
scaleon: ... und eine Option "ohne Handy" gab es meiner Meinung nicht. Also in meinen Vertragsunterlagen aus 2008 hab ich das schwarz auf weiß. Der "O2Genion S ohne Handy" war die Vertragsbezeichnung und auch keine Option oder sowas. Es gab weder für den "O2 Genion Card-S" noch für den "O2 Genion S ohne Handy" eine Art von Provision oder 0 Euro Handy mit dazu - im Gegenteil - die Anschlussgebühr kam mit oben drauf.
Dennoch nochmal nachgefragt - ist dieser O2 Genion Card-S Vertrag migriert worden ? Falls ja widerspricht das der Annahme, dass die Umstellung allein auf dem Merkmal
"...Genion S ...." beruht. Falls er migriert wurde, wie war denn das Telefonverhalten für eingehende/ausgehende Telefonate ? Gab es da so einen ca. Durchschnitt der monatlichen
Telefonrechnung ? Bei mir war das ca. 2-3 Euro - und der Vertrag wurde nicht! migriert.
Meinst Du nicht, dass Dein "investigatives" Verhalten nerven könnte? Welches Ziel möchtest Du damit erreichen?