o2 beschenkt treue Alttarifkunden ...
Es gab mal so eine tolle Firma Names Faircom und DLC New Media. Die haben das blaue vom Himmel runterversprochen und als sie keine Auszahlung von Quam bekamen wollten sie sich das Geld für die Handys dann auf einmal von den Kunden holen.
Ich kann nicht verstehen, wie man in Telefonica den wohltätigen Samariter erkennen will. Nenn mir mal einen Grund Vodafrank, warum Telefonica das nicht "schwarz auf weiß" ins Netz stellt ? Du tust tatsächlich so, als würde sich Telefonica bei einer Nachberechnung an "Recht und Gesetzt" halten wollen und maximal 2 Monate nachberechnen ??? Hä ? Da gabs mal so einen Riesenaufschrei vor ein paar Jahren, von wegen "wir sind Einzelfall". Ich finde die Herangehensweise - dass Telefonica auf einmal die Spendierhosen anhaben soll ziemlich naiv.
Die haben eine Einzugsermächtigung - und dann kann man sich rumstreiten, wie man eingezogene hunderte Euro wieder zurückbekommt. Neben den ganzen Scherereien mit Rechtsabteilungen, Inkasso und Schufa Einträgen. Nene, mir sind solche Spielereien ein wenig zu nervenaufreibend .... aber jeder wie er s mag.