O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Die wollen doch tatsächlich Geld für eine Zusammenlegung der Kundennummern.
Was für ein xxxx
Ja leider, total daneben. Habe auch 3 Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern, obwohl immer die gleiche Bankverbindung? Das soll wohl das Merkmal dafür sein, dass die Verträge unter einer Kd. Nr. laufen...
-
Ja leider, total daneben. Habe auch 3 Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern, obwohl immer die gleiche Bankverbindung? Das soll wohl das Merkmal dafür sein, dass die Verträge unter einer Kd. Nr. laufen...
Die Info ist nicht richtig.
-
Die Info ist nicht richtig.
Welche genau? -
Welche genau?Das die Bankverbindung das Merkmal sein soll.
-
Sondern?
-
Das die Bankverbindung das Merkmal sein soll.
So hat man mir es gesagt, aber es stimmt eben auch bei mir nicht....
-
Das die Bankverbindung das Merkmal sein soll.
Ein Mermal gibt es nicht. Das System gleich bei Neubestellungen alle Daten mit den im System bereits eventuell vorhandenen ab. Sobald auch nur ein klitzekleiner Unterschied zu den bei der Bestellung eigegebenen Daten besteht (z.B. Unterschiedliche Email-Adressen für die Kontaktaufnahme und die Rechnungsbenachrichtigung) eröffnet das System automatisch eine neue Kundennummer. Nur wenn alle Daten 100%ig übereinstimmen wird ein neuer Vertrag auf eine bereits vorhandene Kundennummer hinzugebucht.
-
Eine spätere Änderung der Daten nach der Bestellung ist dann unschädlich? Zum Beispiel Änderung Bankverbindung bei einem Vertrag. Oder wird dann bei allen Verträgen geändert?
-
Von mir auch noch mal einen großen Dank an Vodafrank für das "Aufmotzen" meiner drei Alt-Tarife (o2 Genion S*, o2 o, o2 Blue Data S) !
(An seine Kaffeeversorgung habe ich natürlich auch gedacht... )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!