Vielen Dank an [USER="105685"]vodafrank[/USER] für das Upgrade bei meinem Genion S* :top:
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Aktuell steht bei meinem o2 o bei Vertragsbeginn und Kündigungsfrist: bitte wählen :confused:
Nur eine Folge irgendeiner o2 Bastelei oder doch ein Hinweis, dass man in Zukunft versuchen will, den Vetrag zu kündigen ?
-
Das steht bei meinem GEnion von Viag Interkom gerade auch
-
Steht bei meinem auch,mal sehen was passiert
-
-
scheint wohl ein generelles darstellungsfehler im web bei mein o2 zu sein, bestimmt it probleme denke ich mal in der app wird alles korrekt angezeigt jedenfalls bei meinem o2o
-
Ich habe meine Genion S 2019 mal im Juni während eines Auslandsaufenthalts in AT getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass aus der bloßen Festnetzflat bei Grenzübertritt eine Allnet Flat wurde. ...
Siehe auch meine beiden Posts #461 vom17.06.19 und #516 vom 11.07.19 die AllNetFlat für FrankReich betreffend!
-
... Verhalten der "ausländischen ALF" wurde hier ja schon berichtet ...
Der "ausländische ALF" kommt vom Melmac - nach Hause telefonieren wollte E.T. :cool: :tt :p
-
Wie verhält sich der gepimpte Tarif eigentlich im Ausland?
Hat einer schon mal den Kombi-Vorteil „Genion S 2019“ < > „TH 3000“ bekommen, also quasi ein -5€ TH?
Ja, und zwar - 10€. -
Ja, und zwar - 10€.Die wollen doch tatsächlich Geld für eine Zusammenlegung der Kundennummern.
Was für ein xxxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!