Dafür steht in meiner O2 App, dass für alle meine Verträge keine Daten zur Verfügung stünden. Ist das eine allgemeine Störung oder habe nur ich das Problem?
Größeres Phänomen aktuell. Ich bekomme auch diverse Fehlermeldungen in der App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Dafür steht in meiner O2 App, dass für alle meine Verträge keine Daten zur Verfügung stünden. Ist das eine allgemeine Störung oder habe nur ich das Problem?
Größeres Phänomen aktuell. Ich bekomme auch diverse Fehlermeldungen in der App.
Größeres Phänomen aktuell. Ich bekomme auch diverse Fehlermeldungen in der App.
Auch noch heute morgen in der App:
"Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. " :confused:
WasserStandsMeldung:
"Wartungsarbeiten. Wir bringen unsere Systeme auf den neusten Stand und sind ab dem 22.7 um 8:00 Uhr wieder für Sie da."
Vom Praktikanten dahingeschludert? Ist sich kein gutes Deitsch :D.
O2 hat sich übrigens wegen meiner vermutlich fehlerhaften Datenabrechnung im EU Ausland noch nicht gemeldet.
Dafür steht in meiner O2 App, dass für alle meine Verträge keine Daten zur Verfügung stünden. Ist das eine allgemeine Störung oder habe nur ich das Problem?
Gruß
Sven
Ich habe nun noch einmal die von der Abschaltung des EU Datenroamings betroffene Sim in mein Handy eingelegt. Und siehe da. Nun ist es wieder ohne mein Zutun aktiv. Es kam auch gleich eine Standard Begrüßung "Willkommen in... Datenroaming kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!" Diese SMS kamen bei der Einreise übrigens nicht.
Ist schon merkwürdig. Es sind übrigens noch 13 Tage im Rechnungsmonat und die App zählt wieder brav die in der EU inkludierten und bereits verbrauchten MB hoch. Ich bin gespannt, was dann auf der Rechnung steht.
Hallo!
Habe mal eine Frage an die Profis. Habe den "Genion S 2019" ohne mtl. GG. Nun steht dort, wenn ich mich über "Mein o2" einlogge plötzlich als Internettarif "Internet Pack S". Unter Tarifinfos steht dort: 1,99 € pro Monat. Diese Option habe ich aber nicht gebucht. Bedeutet das, dass mir nun künftig diese 1,99 € berechnet werden? Wollte Vodafrank befragen, konnte im aber leider keine Nachrift schicken, da sein Postfach voll ist. Wer kann mir mehr dazu schreiben?
... Habe den "Genion S 2019" ohne mtl. GG. ...
Bist Du sicher, dass Dein Genion umgestellt ist? :confused:
"2019" ist eine reine Wortschöpfung von VodaFrank, um den O2 Genion S* zu unterscheiden!
Was steht in der Mein O2 App unter Tarif & Optionen?
Taucht irgendwo der Asterisk "*" auf?
Unter "Mein Tarif" steht o2 Genion S*
Das merkwürdige ist nur. Letzten Monat kam unter Verbrauch eine Aufstellung mit innerhalb & außerhalb von einer Flat. Wenn ich im Festnetz telefoniert habe, war das includiert und wurde nicht berechnet. Diese Aufstellung kommt aber nun nicht mehr. Dort steht nun stattdessen "FAQ zum Verbrauch". Haben die nun möglicherweise das kostenlose telefonieren im Festnetz rausgenommen?
Habe nun testweise ein Festnetzgespräch geführt. Die Aufstellung kommt aber trotzdem nicht.
... unter Verbrauch eine Aufstellung mit innerhalb & außerhalb von einer Flat. ?... Diese Aufstellung kommt aber nun nicht mehr. ?..
In der App unter Verbrauch auf den Pfeil ^ hinter Minuten & SMS klicken: müsste eigentlich "Inlandsverbrauch außerhalb von Flats" erscheinen.
Im übrigen: VodaFrank anrufen. :top:
Habe die SIM in einem alten Nokia N73 und habe dort keine Apps, weil ich derzeit nur damit telefoniere. Das was man über die App kann, geht ja wohl auch über das Internet, wenn man über "Mein o2" geht. Doch da erscheint neudings halt eben keine Aufstellung mehr mit innerhalb oder außerhalb von Flats. Das ist ja das Problem. Was wird denn bei euch in "Mein o2" angezeigt?
Hast PN.
Hallo 7650w!
Bitte die Info bzgl. „Kaffeekasse“ auch an mich.
Mein Genion S hat nun ebenfalls ein * bekommen, so dass ich ihn nun gerne durch Vodafrank entsprechend aufbohren möchte.
Danke und viele Grüße,
Hendyman
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