Hallo zusammen
tatsächlich sind meine beiden geparkten Genion auch nun umgestellt auf Genion S 2019.
schöne Grüße.
reini
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Hallo zusammen
tatsächlich sind meine beiden geparkten Genion auch nun umgestellt auf Genion S 2019.
schöne Grüße.
Und, Datenupgrade gefällig? -
Der my Home S mit 10Mbit ist nicht kombivorteilsgeeignet.
Wie sieht das mit dem My Home M Flex aus?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man noch die kostenlosen Multicards zum Genion 2019 buchen? Wegen den 5 GByte rufe ich dich die Tage mal an.
Ja das ist möglich.
Wie sieht das mit dem My Home M Flex aus?
Der Tarif ist kombinehmerberechtigt. Kombigeberberechtigt natürlich auch.
-
Habe auch noch einen alten Genion S (2007) den ich nach der Umstellung zum Genion S 2019 wieder aktiv nutzen werde.
Dazu wollte ich noch eine Mutlicard bestellen.
Seltsamerweise werden mir in der o2 iOS App als Kosten €0.00 monatlich und €0.00 einmalig angezeigt - im Web dagegen €4.99 monatlich und €29.99 einmalig.
Was berechnet o2 wirklich?
-
Habe auch noch einen alten Genion S (2007) den ich nach der Umstellung zum Genion S 2019 wieder aktiv nutzen werde.
Dazu wollte ich noch eine Mutlicard bestellen.
Seltsamerweise werden mir in der o2 iOS App als Kosten €0.00 monatlich und €0.00 einmalig angezeigt - im Web dagegen €4.99 monatlich und €29.99 einmalig.
Was berechnet o2 wirklich?
o2 berechnet in jedem Fall einmalig 29,99€. Ich kann dir das aber kostenlos machen.
-
Und, Datenupgrade gefällig?Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mich über das Upgrade freuen.
schöne Grüße
Reini. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Woran erkennt man, ob der o2o umgestellt wurde? Wir haben unseren seit 5 Jahren und aktuell dient er als FN-Zusatznummer. Kann man auch dort was drehen?
Kaffeekasse galore!
-
o2 o werden nicht umgestellt. Die werden einfach gekündigt.
-
Und eine Festnetznummer hat ein o2 o auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!