O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Es gibt wieder eine neue Erkenntnis zu dem o2 Genion S 2019. Der Tarif dient für o2 DSL als Kombi-Gebertarif für 10€ Kombi-Rabatt auf DSL ab 50.000

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?
    Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!

• Guthaben bei Laufzeitverträgen?

Er spricht von ganz anderen Verträgen. Hier geht es nur um den einen - und der hat nun mal kein Guthaben, sondern monatliche Rechnungen. :)

• Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?

Sofern auszahlbar wird es ausgezahlt, Einfach oder? Allerdings muss man, soweit ich weiss O2 treten dass das Guthaben überwiesen wird, sonst bekommt immer weiter Rechnungen mit dem ausgewiesenen Guthaben.

Zitat

Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!

Diese sollten allerdings weiterhin rabattiert werden!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!