Dein Tarif wurde erst dann umgestellt, wenn im Kundencenter und in der App exakt die folgende Tarifbezeichnung steht: o2 Genion S*
Alles wird automatisch umgestellt? Und was ist mit der angeblichen SMS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Tarif wurde erst dann umgestellt, wenn im Kundencenter und in der App exakt die folgende Tarifbezeichnung steht: o2 Genion S*
o2 stellt die Tarife automatisch um zu gegebener Zeit. Eine SMS kommt hierzu nicht.
o2 stellt die Tarife automatisch um zu gegebener Zeit. Eine SMS kommt hierzu nicht.
Gibt es was offizielles zu diesem Tarif -ein Link, ein PDF, ein Werbeflyer?
Gibt es was offizielles zu diesem Tarif -ein Link, ein PDF, ein Werbeflyer?
Bisher gibt es gar keine offiziellen Infos zu dem Tarif, da es den Tarif offiziell ja gar nicht gibt.
Bisher gibt es gar keine offiziellen Infos zu dem Tarif, da es den Tarif offiziell ja gar nicht gibt.
Aber du oder ein anderer hier wurde doch angeblich schon umgestellt. Wer traut sich dann noch ans Telefon wenn er nicht weiß zu welchen Tarifen er telefoniert?
Aber du oder ein anderer hier wurde doch angeblich schon umgestellt. Wer traut sich dann noch ans Telefon wenn er nicht weiß zu welchen Tarifen er telefoniert?
So sieht's aus. Zwei meiner Genion S Tarife wurden schon auf 2019er Tarifversionen umgestellt. Nichtsdestotrotz gibt es seitens des Anbieters keine Infos zu dem Tarif. Auch bei der Hotline kennt man den Tarif wohl nicht.
So sieht's aus.
Das wird wohl wieder so eine "o2-Nummer" wie bei der Euro-Umstellung, Anruf-SMS oder was neues aus der o2-Trickkiste...
Das wird wohl wieder so eine "o2-Nummer" wie bei der Euro-Umstellung, Anruf-SMS oder was neues aus der o2-Trickkiste...
Die Alternative ist kündigen, wenn es o2 nicht macht dann machst du es halt.
Gruß
Die Alternative ist kündigen, wenn es o2 nicht macht dann machst du es halt.
Gruß
Und wenn ich es auch nicht mache, dann machst du es?
Und wenn ich es auch nicht mache, dann machst du es?
Klar. Gibt mir Deine Daten und ich kündige für Dich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!