O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Dein Tarif wurde erst dann umgestellt, wenn im Kundencenter und in der App exakt die folgende Tarifbezeichnung steht: o2 Genion S*


    Alles wird automatisch umgestellt? Und was ist mit der angeblichen SMS?

  • Gibt es was offizielles zu diesem Tarif -ein Link, ein PDF, ein Werbeflyer?


    Bisher gibt es gar keine offiziellen Infos zu dem Tarif, da es den Tarif offiziell ja gar nicht gibt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bisher gibt es gar keine offiziellen Infos zu dem Tarif, da es den Tarif offiziell ja gar nicht gibt.


    Aber du oder ein anderer hier wurde doch angeblich schon umgestellt. Wer traut sich dann noch ans Telefon wenn er nicht weiß zu welchen Tarifen er telefoniert?

  • Aber du oder ein anderer hier wurde doch angeblich schon umgestellt. Wer traut sich dann noch ans Telefon wenn er nicht weiß zu welchen Tarifen er telefoniert?


    So sieht's aus. Zwei meiner Genion S Tarife wurden schon auf 2019er Tarifversionen umgestellt. Nichtsdestotrotz gibt es seitens des Anbieters keine Infos zu dem Tarif. Auch bei der Hotline kennt man den Tarif wohl nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das wird wohl wieder so eine "o2-Nummer" wie bei der Euro-Umstellung, Anruf-SMS oder was neues aus der o2-Trickkiste...:rolleyes:

    Die Alternative ist kündigen, wenn es o2 nicht macht dann machst du es halt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!