die krummen Werte stammen aus DM-Zeiten umgerechneten Werten. Waren dann um die 20 Mark Grundgebühr.
Nein, nur aus der Erhoehung der Mehrwertsteuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die krummen Werte stammen aus DM-Zeiten umgerechneten Werten. Waren dann um die 20 Mark Grundgebühr.
Nein, nur aus der Erhoehung der Mehrwertsteuer.
Welche Geschwindigkeit lässt denn der Genion 2019 mit Datenoption im LTE Netz zu ?
BTW: Die Umstellung sollte man doch auch dadurch bemerken das sich der Tarif ploetzlich ins LTE Netz einbucht oder? Natuerlich nur wenn die SIM in einem LTE Geraet steckt und man LTE Empfang hat.
Die Karte wird in einem Samsung E-1200 Tastenhandy betrieben und da ist kein LTE und die Karte dürfte auch nur eine UMTS-Karte sein, da zuletzt 2008 eine "neue" bekommen.
Meinst du den Genion-S-Tarif (SIM only) ? -den habe ich auch.
Nein, die gab es ja erst viel später, da hieß der Laden schon o2. Bei VIAG Interkom gab es nur Genion, ohne jegliche Zusätze. Ich glaube der kostet fast 14€ normalerweise
Nein, die gab es ja erst viel später, da hieß der Laden schon o2. Bei VIAG Interkom gab es nur Genion, ohne jegliche Zusätze. Ich glaube der kostet fast 14€ normalerweise
Wenn wir ganz genau sein wollen, so hieß der Genion-S-Vertrag über den wir hier die ganze Zeit reden:
"O2 Genion-Card S"
Habe jetzt extra in den Unterlagen nachgeschaut.
Nein noch kein S. Also doch noch nicht. Also weiter warten auf Umstellung oder Kündigung
So stehts auf der Rechnung:
O2 Genion (60/10) 19% 8,3949
Genion S 19% 0,0084
Ermäßigung O2 Genion 19% -8,4033
So stehts auf der Rechnung:
O2 Genion (60/10) 19% 8,3949
Genion S 19% 0,0084
Ermäßigung O2 Genion 19% -8,4033
Bei mir auch so.
Hallo,
also ich versteh jetzt nichts mehr, habe einen o2 Genion.
In der MeinO2 App steht o2 Genion, Preis kostenlos, Vertragsbeginn 27.09.2008,
Auf der Homepage im Kundencenter steht O2 Genion, 0,00 € monatlich, Vertragsbeginn
24.02.2019, Vertragsende 23.02.2020.
Heisst das, das mein Vertrag schon umgestellt wurde ?
Umstellung hin oder her -so ein Tarif Genion-S 2019 finde ich nirgends im Internet....
Alles anzeigenHallo,
also ich versteh jetzt nichts mehr, habe einen o2 Genion.
In der MeinO2 App steht o2 Genion, Preis kostenlos, Vertragsbeginn 27.09.2008,
Auf der Homepage im Kundencenter steht O2 Genion, 0,00 € monatlich, Vertragsbeginn
24.02.2019, Vertragsende 23.02.2020.
Heisst das, das mein Vertrag schon umgestellt wurde ?
Dein Tarif wurde erst dann umgestellt, wenn im Kundencenter und in der App exakt die folgende Tarifbezeichnung steht: o2 Genion S*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!