Hi,
Weiß jemand ob bei den obigen Tarifen (vor allem bei O2 Free, denn O2 Blue Basic hat wohl keine Festnetznummer) die Rufumleitung technisch dann auch für die Festnetznummer gilt und abrechnungstechnisch dann auch kostenlos ist?
Welchen Tarif würdet Ihr mir für diese Nutzung empfehlen? So wie ich das verstehe, bekomme ich telefonisch ja vermutlich einen Rabatt gewährt, der dann aber nur für 2 Jahre gilt? Alle 2 Jahre neu zu verhandeln will ich mir aber nicht aufbürden.
Hi Tim!
Auch für dein Nutzungsszenario würde ich dir den o2 Blue All-in Special empfehlen. Dieser beinhaltet neben einer Allnet Flat auch eine 1GB Datenflat sowie eine Festnetznummer, so wie auch dein Genion eine hat. Die Rufnumleitungen auf andere o2 Mobilfunkanschlüsse ist in dem Tarif weiterhin ohne Zusatzkosten möglich, unabhängig davon ob der Anruf über die Mobilnummer oder die Festnetznummer eingeht.
Der monatliche Grundpreis für den Tarif mit 24 Monaten Mindestlaufzeit liegt bei 4,99€. Bei Interesse an dem Tarif melde dich einfach per PN oder Telefon bei mir.