Alles anzeigenAllerdings muss man sagen das fast alle Genion und o Kunden ausschlesslich Wenignutzer sind, die mit maximal 30 min/SMS in die Mobilfunknetze und maximal 50 MB Datenvolumen auskommen. Wer dafuer 20€ zahlt, der muesste schon total verbloedet sein.
Denn die ganzen Normal- und Vieltelefonierer haben doch schon laengst in einen Blue oder Free Tarif gewechselt.
Ich wuerde sagen wenn o2 wirklich die Tarife wirklich einstellen will muessen schon geeignetere Tarife her:
Als ersten Schritt das Standard VVL-Angebot, o2 Free S Boost fuer 7,99€.
Als zweiten Schritt Kunden denen das noch zu teuer ist dann vielleicht einen All-In Mini 250MB fuer 2,99€ oder so.
Aber einen solchen Tarif gibt es doch schon. Den Blue All-in Special 1GB für o2 o und Genion Kunden für 4,99€ anstelle von 9,99€. Einen Tarif mit Minuten Budget halte ich nicht mehr für zeitgemäß, selbst wenn er 2€ billiger wäre im Monat, denn man kann überhaupt nicht abschätzen wie viel man telefoniert, selbst als klassischer Wenigtelefonierer nicht.
Und wer den Free S Boost bucht war bzw. ist meines Erachtens kein Wenignutzer sondern eher ein Normalnutzer. Der Tarif ist für Genion und o2 o Kunden für 9,99€ zu bekommen.
Die Tarifkonditionen sind übrigens auch für alle Neukunden darstellbar.