O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Hat noch jemand folgendes Problem bei den Genion s

Habe die 5 gb plus 20 gb datengeschenk plus 2 gb on top auf das datengeschenk weil schon über 1 Jahr drin, erhöht sich ja jedes Jahr um 2 gb

Allerdings kam nach 7 gb datenverbrauch die drosselung ……. Die 20 gb funktionieren nicht sozusagen …….seltsam

Grüße Reini

• Also ich hab bisher nur im Roaming mehr als 10 GB durchgeschaufelt, das hat funktioniert. Bei der Verwandtschaft haben wir es glaube ich auch mal im Inland ausgereizt und keine Einschränkung bemerkt.

• Allerdings kam nach 7 gb datenverbrauch die drosselung

Jetzt ist das jemandem in meinem Umfeld auch so ergangen - wahrscheinlich jedenfalls. Denn wie viel wirklich verbraucht wurde, ist schwer herauszufinden. Im Webinterface sieht man 7 von 7 GB verbraucht, in der App sieht man je nach Ansicht 7 von 27 GB verbraucht oder auch mal 27 von 27 GB verbraucht. Reini 328I E46 Hast Du es nochmal getestet, ob es wirklich bei 7 GB Schluss macht oder ob in Wirklichkeit vielleicht sogar die 27 GB durchgegangen sind und nur die Webansicht falsch ist?

• jaap , ist bei mir auch im genion s , wie auch allen o2 o's exakt das selbe....seit langem

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Meinst Du jetzt mit der verhunzten Anzeige oder einer tatsächlichen Drosselung bei 7 GB? Ich hab inzwischen Hinweise darauf, dass doch mehr durchgegangen ist, zumindest 23 GB. Aber sicher weiß ichs nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!