O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Nur wenn du im richtigen thread schreibst. Wurde schon einmal im VVL-Thread besprochen, ist ein Anzeigefehler.
An die anderen danke für die Rückmeldung. An der Hotline geht es sicher noch zu buchen, wollte nur fragen ob ich nur beroffen bin. Mal schauen, vielleicht wird ein Update von den Packs vorbereitet.
Grüße
-
Bei Genion S* sind sie auch weg, im KC steht nur "Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich kann da auch nur noch das Travel Day Pack und das EU Roaming Data Pack 1 GB auswählen.
Aber die 5 GB sind noch da.
-
Ich kann da auch nur noch das Travel Day Pack und das EU Roaming Data Pack 1 GB auswählen.
Aber die 5 GB sind noch da.
Bei mir auch.
-
Bei mir auch.
Aber im Bestellvorgang wird das Feld zum Buchen nur grau und nicht blau angezeigt. Hab's nicht ausprobiert, weil ich die Option nicht brauche - funktioniert aber wohl auch nicht.
-
-
Ich habe es nicht über die Hotline/Chat probiert, da ich im Moment 5GB Freivolumen auf der Karte habe. Ich bin mir sicher das die Mitarbeiter dort noch Datenpakete buchen können.
Gruß
-
Weiß jemand, ob die O2o Verträge auch für 5G zugelassen sind ? Oder gibt es eine Limitierung auf 4G ?
-
Soweit ich weiss kannst du beim o2o kein 5G nutzen. 4G wurde ja vor ein paar Jahren freigeschalten. Und die Begrenzung auf 50Mbit ist geblieben.
-
Schön wäre es ja, wenn auch für diese beiden Verträge wie demnächst im Prepaidbereich eine Drosselung auf 384 kbit/s eingeführt würde. Ein kleiner Traum, der wohl nicht Realität wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!