O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Habe heute mal wieder im o2 Kundenportal reingeschaut. Irgendwas scheint man wieder gebastelt zu haben, denn bei meinem o2o Vertrag steht nun, er sei im Oktober 2021 abgeschlossen worden. ^^

Nur Anzeigefehler oder hat o2 da wieder intern irgendwas umgestellt ?

• Anzeigefehler. Bei meinem steht steht jedesmal etwas anderes. Aktuell bei mir 22.12.2021. Unabhängig davon wird wohl wirklich am Portal gefummelt. Bei Vertragsstatus steht bei mir aktuell gekündigt zum ${DATE}.

• Der o2o sieht bei mit wieder normal aus (ungekündigt). dafür zeigt es mir einen anderen Vertrag aktuell als ungekündigt an, welcher schon seit Monaten gekündigt wurde. Heisst der Anzeige kann man nicht trauen, ich für meinen Teil mache es nur bedingt.

• Ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte - selbst bei O2. Zumindest bei einem O2o 40 hat es bei mir einwandfrei geklappt. Alle Goodies waren unverändert vorhanden.

• Aktuell kann ich keine Inlandsdatenpakete bei meinem o2o buchen. Weder in der App noch in mein-O2. Kann das jemand bestätigen?

Bei Genion S* sind sie auch weg, im KC steht nur "Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!