In der Mein o2 App sind die 5 GB beim o2o und beim Genion S* noch wie bisher angezeigt. Beim o2o sind sie auch noch auf der Papierrechnung - beim Genion S* eben nicht.
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Kann das Verhalten von wattenmeer bestätigen. Sowohl die Angabe bis 19.8. bei zwei Genion S* als auch, dass bei meinem o2o alles unverändert ist.
-
Ihr bekommt Rechnungen beim Genion S*? Ich bekomme seit Mai 2019 keine Rechnung mehr in dem Tarif...
Letzter Eintrag laut O2online:
Nummer & Datum Abrechnungszeitraum fällig am Neue Gebühren offen beglichen am XXX 24.05.2019 18.04.2019 - 17.05.2019 03.06.2019 0,00 € 0,00 € 21.05.2019 -
Beim GenionS* bekommt man nur eine Rechnung wenn es Umsatz gab. Einen Monat später kommt dann nochmal eine Rechnung mit der Bestätigung des letzten Zahlungseingangs. Früher (GenionS) gab es jeden Monat eine Rechnung, da ja eine Grundgebühr bestand, die allerdings durch zeitgleiche Rechnungsgutschrift kompensiert wurde.
-
Ich vermute mal stark, dass das Paket im August repariert wurde. Das würde die veränderte Ausweisung auf der Rechnung erklären ebenso wie die einmalige Rücksetzung des Datenvolumens. Die Mengenanzeige im Internet und in der App funktioniert inzwischen auch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
-
Ich vermute mal stark, dass das Paket im August repariert wurde. Das würde die veränderte Ausweisung auf der Rechnung erklären ebenso wie die einmalige Rücksetzung des Datenvolumens. Die Mengenanzeige im Internet und in der App funktioniert inzwischen auch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
Die Mengenanzeige in der App hat m.E. immer einigermaßen funktioniert. In der App steht beim o2o "Inklusiv-Datenvolumen 5 GB kostenlos", beim Genion S* "Inklusiv-Datenvolumen 5 GB" ohne kostenlos. Daher meine Frage.
-
Die Mengenanzeige in der App hat m.E. immer einigermaßen funktioniert.
Einigermaßen, ja. Im Ausland war sie falsch, zumindest bei mir. Jetzt funktioniert sie, wie sie soll.
-
Der Vertrag Genion S* taucht zwar in der Datenaufstellung am Ende der Rechnung nicht mehr auf, die probehalber verbrauchten 0,6 MB wurden aber auch nicht berechnet.
-
Fesnetzgespräche: Flatrate (wie schon vermutet)
Bin auch mit einem Genion S* und den 5 GB gesegnet. Beim Ausprobieren der Festnetzflat ist mir aufgefallen, dass Gespräche über WLAN-Call in der App als außerhalb der Flat angezeigt werden. Dann werden sie wohl auch auf der Rechnung auftauchen …?
-
Der Genion S hat keine Festnetzflat. Eine Minute 3 Cent!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!