Das o2 die Base-Altlasten aufräumt ist plausibel und sogar notwendig, insbesondere da oft nur Rabatte für 2 Jahre eingetragen wurden und dann wieder Lastschriften ausgelöst wurden. Schaun wir mal was bei Genion S passiert. Ich hoffe darauf, das man dieses nette Fossil zumindest bei Aktivkunden mit anderen Verträgen weiter laufen lässt. Ich werde berichten wenn da was psssiert.
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
also ich habe sowohl ein mein base von o2 was damals von base zu o2 migriert wurde und keine grundgebühr hat und ungekündigt ist als auch einen genion s* was 0 euro grundgebühr hat, beide verträge sind ungekündigt
außerdem gab es wohl scheinbar genions mit 0 euro grundgebühr die umgestellt wurden, zwar ist der beitrag 1 jahr alt aber hier mal der link dazu, daher fragte ich nach
LinkFrank hat mir das so gesagt, mehr weiss ich jetzt gerade auch nicht.
-
Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.
Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken...
-
Die gleiche Meldung steht auch bei mir aber von einer 200 GB Option ist leider keine Spur. Was sagt Frank dazu?
-
Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.
Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken...
bei meinem genion s* gibt es diese option leider nicht, wird wohl scheinbar nicht allen angeboten
-
-
Ist bei mir über das blaue Plus hinter dem aktuellen Verbrauch auswählbar. Habe vodafrank noch nicht gesprochen, da bei ihm ja wohl ne Menge los ist, wie ich las.
nope wird bei mir leider nicht angeboten
-
hier die Lösung: https://hilfe.o2online.de/pack…-datenoption-200gb-538946
Das liegt an meiner DSL Schaltung. Offenbar bekommt man zur Überbrückung ein Gratis Volumen. Sogar auf alle Sim Karten. Geht bis einen Monat nach geplanter Schaltung.
-
hier die Lösung: https://hilfe.o2online.de/pack…-datenoption-200gb-538946
Das liegt an meiner DSL Schaltung. Offenbar bekommt man zur Überbrückung ein Gratis Volumen. Sogar auf alle Sim Karten. Geht bis einen Monat nach geplanter Schaltung.
okay dann viel spaß mit dem pack und beim surfen und danke für die rückmeldung
-
Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.
Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken...
Du hast dann aber wahrscheinlich noch einen Festnetztarif unter der gleichen Kundennummer oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!