Kommt drauf an ob man eben noch einen zweiten Tarif welcher Art auch immer bei o2 hat oder nicht.
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Ich habe am 15.02. eine SMS von O2 erhalten. Inhalt: Der Genion S wird eingestellt, die Kundenbetreuung meldet sich in kürze mit einem Vorschlag. Heute war der Anruf, Ergebnis: Umstellung auf O2 Free S für 10€. Da habe ich zugestimmt.
-
Ich habe am 15.02. eine SMS von O2 erhalten. Inhalt: Der Genion S wird eingestellt, die Kundenbetreuung meldet sich in kürze mit einem Vorschlag. Heute war der Anruf, Ergebnis: Umstellung auf O2 Free S für 10€. Da habe ich zugestimmt.
Das hättest du mal besser nicht tun sollen. Denn für denselben Preis bekomms du auch den Free S Boost mit 4GB oder für die Hälfte (5€) den Blue All-in Special mit 1GB.
Man sollte sich IMMER Vergleichsangebote bei den verschiedenen Stellen einholen, um dann am Ende auch das Beste Angebot wahrnehmen zu können.
-
Vielleicht ist Widerruf noch möglich?
Denn das war leider nicht das beste Angebot. -
Vielleicht ist Widerruf noch möglich?
Denn das war leider nicht das beste Angebot.Der wenig bzw. uninformierte Kunde ist natürlich wie gefundenes Fressen für die Callcenter Agents.
-
Das hättest du mal besser nicht tun sollen. Denn für denselben Preis bekomms du auch den Free S Boost mit 4GB oder für die Hälfte (5€) den Blue All-in Special mit 1GB.Hallo Frank,
meine Schwiegereltern haben auch noch einen alten Genion S und ebenfalls die SMS von O2 erhalten. Da sie nur telefonieren wäre der Special was für die.
Da sie auch ein neues ganz einfaches Handy haben wollten, hatten wir das Nokia 3310 ins Auge gefasst. Sollte ganz einfach zu bedienen sein. .
Wenn du noch andere Geräte hast, die für Rentner geeignet sind die von Technik NULL Ahnung haben wäre das auch nicht verkehrt.Ich rufe dich die Tage deswegen mal an. Wenn du ein paar Geräteideen hast, wäre es toll wenn du die hier posten würdest.
-
Wie wäre es mit einem dedizierten "Seniorenhandy"? Gibt es als Barren- oder Klappmodell und auch als Smartphone.
-
Wo wir gerade in diesem Thread sind:
Läuft soweit, [USER="105685"]vodafrank[/USER]? -
Also ich habe bis heute, den 21.02. noch keine SMS bekommen. Wäre schade wenn der Tarif abgeschafft wird -hat gute Dienste geleistet. Wechseln werde ich dann aber nicht.
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] Was meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!