Und genau das ist auch der Hintergrund der Aktion.
...und eine ziemlich fiese obendrauf! Wie oft könntest DU das mit deinen Kunden machen...? :cool:
Es mag für dich unseriös wirken, hat aber letztlich nur wirtschaftliche Gründe.
Es sind immer wirtschaftliche Gründe, die ein Unternehmen leiten -aber die seriösen unter ihnen schicken trotzdem eine Brief-Kündigung ins Haus.;)
Es kommt nicht von ungefähr, dass Bayern auch das wirtschaftsstärkste Bundesland Deutschlands ist.
In dem man Kunden vorführt...?
Ja, und für mich als Kunden ist es auch billiger, per SMS zu kündigen. Dann sollte man es genauso machen können. Kann man aber nicht. Merkst was?
Ich schon!
Es ist ja nicht nur die fehlende Kündigung per SMS (oder über übliche Kommunikationswege wie z.B. ICQ, Viber, Handy-Nr. usw), Nein, es ist vielmehr die "Festung" Kündigung die es zu überwältigen gilt. Denn selbst Brief-Kündigungen wollen und wollen nicht ankommen, Einschreiben verlieren sich plötzlich auf den Weg oder das Kündigungsdatum stimme bedauerlicherweise nicht. o2 ist zu einem Illusionist mutiert, der aus jeder Lage alles herbei zaubert -auch eine fehlende Kündigung.
P.S. Das nenne ich mal Vertragsfreiheit -der eine kann eine ausgeschaltete SIM per SMS kündigen (obwohl Meldung "nicht zugestellt" kommt) und der andere braucht einen Notar um eine eingeschaltete und aktiv genutzte SIM zu kündigen. Auf solche "Freiheiten" würde ich als Kunde sehr gerne verzichten....:cool: