Das 50 GB Paket war von Base und wurde dann erst nach der Übernahme von Telefonica durch Telefonica gekappt...
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
-
-
-
Die Daten sende ich Dir mal per Mail, vielleicht kannst Du Dir das mal ansehen, was da geht.
Aber auch hier zum x-ten mal, rufe bitte bei Frank an. Und es geht genau so viel wie bei den anderen Genion S 2019. Einfach hier querlesen steht mehrfach geschrieben.
Gruß Marco
-
Noch etwas zu den möglichen Tarifkonditionen. Wie innerhalb Deutschland, innerhalb EU , auch kostenpflichtig .
In dem Fall wurde von O2 mobil zu O2 mobil berechnet.
Anrufe nach D , egal ob Fest o.Mobil nicht, -
Bei eBay Kleinanzeigen wird ein solcher, bis dato unmigrierter o2 Genion S gerade für 99€ zum Verkauf angeboten in Berlin.
Hab dort mal, ungeachtet des Preises, interessehalber angefragt. Das ist ein genion S aber von Drillisch. Wird also nix helfen. Hat sonst jemand den genion S (original o2) abzugeben (auch ohne *)?
-
Drillisch hatte Genion-Tarife in ihrem Portfolio? Das wäre mir neu.
-
War mir auch neu.
-
Ja, hatten sie. Aber die netzinterne Rufumleiting war dort kostenpflichtig wenn ich mich richtig erinnere, war also nicht so attraktiv.
-
Ich hab 2 O2-Genion Verträge .. also Festnetznummer, wo monatlich nix kostet. Würde mich von einem trennen ... Angebote gerne per PN.
-
Bei Interesse könnte ich einen o2 Genion* abgeben, die 5 GB Option ist bereits aktiv.
Angebote via PN. -
Schon so viele Angebote, dass dein Postfach voll ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!