Ist da nicht auch noch Musik drin? Oder ist das nur ein Probemonat?
Dauerhaft gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist da nicht auch noch Musik drin? Oder ist das nur ein Probemonat?
Dauerhaft gratis.
Dauerhaft gratis.
Zufällig lese ich hier und sehe in meinem 0€- Uraltvertrag auch Genion S* und das 250MB CSC Pack aktiv.
Verstehe ich das richtig:?
- 5 GB
- 3 MC
- Napster
for free, wenn der TarifeKingKong sich damit befasst?
Das verstehst du richtig. Mit einem SoHo Kundenkonto sind auch 5 MCs möglich.
Das verstehst du richtig. Mit einem SoHo Kundenkonto sind auch 5 MCs möglich.
Ist Privat, also 3 MC.
Mail mit Daten unterwegs .... Danke!
Wenn ich mal lästern darf: Wie will o2 mit solchen Geschenktarifen jemals auf einen grünen Zweig kommen?
Warum bringen sie es nicht fertig, alle o2o Kunden per echtem Papierpostbrief, meinetwegen parallel per e-mail und meinetwegen auch per SMS (mit Erkennung ob diese SMS wirklich empfangen wurde) anzuschreiben, ihnen die Lage zu erklären und dann die fristgerechte Kündigung auszusprechen, verbunden mit einem optionalen Angebot, was aber nicht mehr kostenlos sein kann, aber auch nicht gleich den Ruin des Kunden auslöst? Dazu würde ich noch Easy-Money endlich mal zu Grabe tragen und das auch offen zu kommunizieren. Bei ehrlicher klarer Kommunikation würden das die meisten Kunden sogar verstehen. Wer unbedingt fast kostenlos mit o2 unterwegs sein will, nimmt sich eine o2-Prepaid (AKA Loop) und überweist manuell 3 Cent auf das konto und hat dann für 6 Monate Ruhe.
Bei dieser Aktion würden sicherlich ein Berg Karten/Nummern geopfert, aber danach hätten alle Kunden Klarheit.
Das wäre sicher kostendeckender als die Idee, Netzplanungsabteilungen zu verschieben, wobei die Reise und Organisationskosten explodieren werden. OK. das war jetzt in wenig OT, sorry.
These 1: Bei TEF hat eben niemand mehr Ahnung von irgendwas. Anders kann ich die Agonie bei TEF nicht interpretieren.
These 2: Die Manager bei TEF „fahren aktuell nur noch gerade aus“, und fassen nichts an. In der Hoffnung, dass es so noch eine Weile weiter geht. In der Hoffnung, dass sie beim Zusammenbruch von TEF (DE) längst neue Jobs haben.
Beide Thesen sind nicht zutreffend. Richtig wäre die These, dass Telefonica mit der attraktiven Preis-Leistungsstruktur den beiden großen Mitbewerbern die Kunden abwirbt und letztlich durch die Masse an Kunden, auch wenn diese nicht viel ARPU erwirtschaften, mehr Umsatz erzielt als die anderen Anbieter mit ihren noch verbliebenen Kunden. Ich sehe es ja tagtäglich bei meinen Kunden woher sie kommen. Der Großteil sind Wechsler von Telekom, Vodafone, Mobilcom oder 1&1. Nur die wenigsten kommen von einem Discounter im o2 Netz oder einem Prepaid Anbieter im o2 Netz.
These 2: Die Manager bei TEF „fahren aktuell nur noch gerade aus“, und fassen nichts an. In der Hoffnung, dass es so noch eine Weile weiter geht. In der Hoffnung, dass sie beim Zusammenbruch von TEF (DE) längst neue Jobs haben.
Du solltest wieder deine Tabletten regelmässig nehmen. Dann hören auch die wirren Gedanken auf.
[USER="1720"]hrgajek[/USER] Warum gerade 3 Cent? Prepaidkarten aufladen geht bei Loopkarten mit 1 Cent bequem, selbst das bekommen nicht alle hin.
Und die Geschichte mit den Goodies. Das trifft ja nur auf einen Bruchteil der Kunden zu.
Gruß
Warum bringen sie es nicht fertig, alle o2o Kunden per echtem Papierpostbrief, meinetwegen parallel per e-mail und meinetwegen auch per SMS (mit Erkennung ob diese SMS wirklich empfangen wurde) anzuschreiben, ihnen die Lage zu erklären und dann die fristgerechte Kündigung auszusprechen, verbunden mit einem optionalen Angebot, was aber nicht mehr kostenlos sein kann, aber auch nicht gleich den Ruin des Kunden auslöst?
Weil man damit evtl. auch Kunden verlieren kann und das macht sich schlecht in den Geschäftszahlen.
o2 ist eben ein Günstiganbieter, der durch die Strategie eben viele Kunden erreichen/abwerben kann (siehe Beitrag vodafrank). Man hat eben ein nicht so gutes Netz, aber weiß es gut zu vermarkten (günstige Angebote, viel Datenvolumen etc).
Nein das ist nun ein richtiges Internetpack mit 250MB - danach 32kBit. Wenn du magst bekommst du es auf 5GB aufgestockt, gratis selbstverständlich.
Ich wußte es, dass sich es irgendwannn rächt, sich ein WLAN only IPad zu kaufen... :(. Kann man eine o2o-SIM kostenlos in eine Micro-SIM tauschen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!