O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• [USER="41735"]balou1[/USER] Ich bin tagtäglich (außer SO) von 10-19 Uhr erreichbar.

lässt sich bei einem Genion S ohne Gg. auch das 250MB Inklusivvolumen ohne zusätzliche monatliche Kosten auch heraufsetzen?

Na selbstverständlich auch auf 5GB. Das sei, dachte ich, dank dieses tollen Threads hier schon hinlänglich bekannt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei den von dir genannten Tarifen gibt es nur sog. "Datensnacks". Diese werden situativ in verschiedenen Größen und zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Die ersten Angebote erhälst du nach Verbrauch von 80% des Datenvolumens, die weiteren dann nach 100%. Allerdings ist das alles momentan halb so wild, denn auch die Alttarife surfen momentan nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit 384kBit/s weiter. Ferner kann man sich via Hotline - nach Schilderung der zugrunde liegenden Situation - auf Kulanzbasis jederzeit das volle Datenvolumen kostenfrei resetten lassen.

Danke, Frank!
    Die Angebote sehe ich dann nur online, oder gibt es per SMS dann noch bessere Angebote (ich nutze die Simkarten fast ausschließlich in einem LTE-Stick, SMS ist für mich da immer etwas müßig).
    Grade mal online geschaut: 7,99 Eur für 1 GB Datensnack - ist jetzt nicht grade der Knaller.

Aber danke für den Tip mit der Hotline!

Einen netten Gruß
    Qarsten

• Falls ichs nicht übersehen habe, hat noch niemand Abrechnung des Genion S* in EU-Auslands-Handynetze gepostet: Gerade auf einer Rechnung gesehen, dass die mit freundlichen 9ct bepreist sind.

• Resumee nach der Detox-Aktion aus unserer Familie:
    1x O2o abgeschaltet (zu spät bemerkt) :rolleyes:

2x Genion S veredelt
    2x Genion kostenlos upgegraded
    :top:

Fragt sich wie lange dieser toller Zustand so bleibt. Die umgewandelten Genion sind immer noch Kombi-Vorteil-Verträge und spendieren immer noch den Rabatt für andere Verträge. Ich kann mir nicht vorstellen, das das ewig so bleibt. Falls O2 solche Alt-Verträge(Flex) kündigt, dann hat der Vertragsnehmer plötzlich 100% höhere Kosten.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Frage mich, wie ihr das mit dem Kombivorteil geschafft habt. Ich kann anrufen, so oft ich will. Der KV wird mir mit den Genion S* konsequent verweigert.

• Frage mich, wie ihr das mit dem Kombivorteil geschafft habt. Ich kann anrufen, so oft ich will. Der KV wird mir mit den Genion S* konsequent verweigert.

Während der Laufzeit versuchst Du KV in laufende Verträge einbuchen zu lassen ? , das wird auch 99,99% der anderen verweigert ....
    Bei der Vertragsverlängerung und/oder Neuvertrag auf die selbe Kundennummer sollte es aber klappen... ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!