O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Hallo zusammen,

da mein Datenverbrauch diesen Monat aufgrund bekannter Umstände aus dem Rahmen fallen wird: Kann man bei den O2O, dem Genion S oder dem Blue Data S eigentlich zusätzliche Datenpakete zu den 5 GB bzw. 2 GB hinzubuchen? Weiß jemand die Preise?

Einen netten Gruß

Qarsten

• (Buchungsmöglichkeit 2 GB bei Blue-All-In S)
    Falscher Fehler meinerseits: es war der Blue Data S gemeint. Funktioniert hier das hochziehen von 1 auf 2 GB momentan wieder?

Ja geht wieder.

Hallo zusammen,

da mein Datenverbrauch diesen Monat aufgrund bekannter Umstände aus dem Rahmen fallen wird: Kann man bei den O2O, dem Genion S oder dem Blue Data S eigentlich zusätzliche Datenpakete zu den 5 GB bzw. 2 GB hinzubuchen? Weiß jemand die Preise?

Bei den von dir genannten Tarifen gibt es nur sog. "Datensnacks". Diese werden situativ in verschiedenen Größen und zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Die ersten Angebote erhälst du nach Verbrauch von 80% des Datenvolumens, die weiteren dann nach 100%. Allerdings ist das alles momentan halb so wild, denn auch die Alttarife surfen momentan nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit 384kBit/s weiter. Ferner kann man sich via Hotline - nach Schilderung der zugrunde liegenden Situation - auf Kulanzbasis jederzeit das volle Datenvolumen kostenfrei resetten lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei meinem O2 o habe ich 250 MB Inklusivvolumen frei, danach kostet jedes weitere MB (9 €?), also keine Drosselung.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfu...volumen-498371

Es verhält sich so wie marco5 sagt. Es erfolgt keine Berechnung. Du kannst dich aber auch gerne bei mir melden, dann machen wir aus den 250MB 5GB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9933804#post9933804']

Ja das geht. Die 4GB sind aber ohne die Free 1Mbit Weitersurfgarantie.

Hallo, wir hatten diesbezüglich schon mal telefoniert, aber irgendwie ist es glaub unter die Räder gekommen.

• [USER="41735"]balou1[/USER] Dann können wir das gerne nachholen. Ist ja zur Zeit eh nichts los.

Servus Frank,

die Gelegenheit würde ich a) grundsätzlich gerne nutzen und b) dich gerade jetzt mit einem Auftrag unterstützen.

Aber es wird noch keinen Sinn machen mit den zwei Verträgen zum 11.7 gekündigt:

- Xl 2015 mit 25 Free für 12,99
    - Free s boost mit 4 GB für 9,99

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!