O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• würfelt o2 das eigentlich aus, ob sie All-In S oder L nehmen?

Ich glaube das hat bestimmt etwas mit dem Kombirabatt zu tun? Jedenfalls sind es beim Genion S* 10 Euro Kombirabatt falls man DSL Vertrag dazubestellt als Bestandskunde. Ist das so richtig?

• Ich glaube das hat bestimmt etwas mit dem Kombirabatt zu tun? Jedenfalls sind es beim Genion S* 10 Euro Kombirabatt falls man DSL Vertrag dazubestellt als Bestandskunde. Ist das so richtig?

Eher mit der Nutzung des Vertrages vor der Umstellung. Stärker genutzte Verträge bekommen höherwertigen Tarif als tote Karten.

• Ist es eigentlich normal, dass keine Rechnungen mehr erstellt werden, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt :confused:

Konnte bei meinem o jetzt beobachten: Rechnung wird monatlich erstellt, wenn die Karte genutzt wird (allerdings nur inkl. Datenvolumen). Hatte jetzt über die Feiertage die Karte nicht im Abrechnungszeitraum aktiv, dafür wurde auch keine Rechnung erstellt.

• Im "Mein O2" sehe ich nur die letzte Rechnung vom 30.10.2019 über 0 €.

Hatte ich auch mit meinem o2o. Habe 0,01 Euro überwiesen seitdem werden wieder Rechnungen erstellt.

Auch hat o2 wohl aktuell ein Problem beim Rechnung erstellen. Könnte auch zutreffen bei Dir.

• Hatte ich auch mit meinem o2o. Habe 0,01 Euro überwiesen seitdem werden wieder Rechnungen erstellt.

Auch hat o2 wohl aktuell ein Problem beim Rechnung erstellen. Könnte auch zutreffen bei Dir.

Wie hast du 1cent ubwrwiesen? Ich dachte das geht nur bei Prepaid Karten?

• Wie hast du 1cent ubwrwiesen? Ich dachte das geht nur bei Prepaid Karten?

Bankverbindung aus der Rechnung genommen und im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen.

Und nein geht nicht nur bei Prepaid. Die ganzen Überweiser und Nachüberweiser (nach einer Rücklastschrift zum Beispiel) müssen ja auch für Ausgleich sorgen können.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!