Boost + Connect Option nachträglich zu O2 Free Vertrag (Drittanbieter!) hinzubuchen?

• o2 Connect ist nachträglich zu jedem originalen o2 Free Tarif von 2016 oder 2017 als Option hinzubuchbar. Die Boost Option leider nicht.

Was bedeutet original und nicht original?
    Ist ein Media Markt Vertrag quasi nicht original?

• Was bedeutet original und nicht original?
    Ist ein Media Markt Vertrag quasi nicht original?

Kommt darauf an. MediaMarkt hat beides. SuperSelect Tarife und Mobilcom Debitel Tarife sind nicht orginal, der Rest schon.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe einen normalen o2 Free M aber der Service bietet mir immer nur komplette Tarif Upgrades an.
    O2 ist im Service leider sehr schlecht

• Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es kommt wie immer im Leben auf den Menschen an mit dem man es zu tun hat und auch wie man selbst sich gegenüber dem anderen Menschen verhält. Melde dich einfach bei mir (per Telefo, WhatsApp oder Skype) und wir finden eine Lösung für dich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 Connect ist nachträglich zu jedem originalen o2 Free Tarif von 2016 oder 2017 als Option hinzubuchbar. Die Boost Option leider nicht.

Hallo frank,

Was kostet die Connect Option.? Wird mit der Buchung der Vertrag verlängert? Oder dies wirklich nur eine Option?

• Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es kommt wie immer im Leben auf den Menschen an mit dem man es zu tun hat und auch wie man selbst sich gegenüber dem anderen Menschen verhält. Melde dich einfach bei mir (per Telefo, WhatsApp oder Skype) und wir finden eine Lösung für dich.

Guten Morgen

Ich habe dir über WhatsApp geschrieben
    Freundlichkeit ist immer wichtig und ich bin immer freundlich

• Ja weil da noch tausende von Nachrichten drin sind die ich nicht gelöscht bekomme seit Umstellung der Forensoftware. Du kannst mir auch gerne eine WhatsApp Nachricht schicken.

Hey Frank, ich habe Dir mal eine E-Mail gesendet zu dem Thema.

Viele Grüße
    Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• falscher Thread.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!