Hallo Leute,
zurzeit hat Mediamarkt ein interessantes Angebot: zu einem O2 Free L, für den normalen monatlichen Grundpreis von 39,99 €, also ohne Hardwarezuschlag, bekommt man das Samsung Galaxy Note 9 für 4,99 € dazu.
Mediamarkt gibt für den Vertrag folgenden Vertragspartner an: o2/Superselect: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München
Meine Fragen:
Kann ich nach Vertragsabschluss bei Mediamarkt direkt bei O2
1. die Boost Option (für 5,00 € doppeltes Datenvolumen, also 60 GB) und
2. die Connect Option
hinzubuchen?
Die Mediamarkt Telefonhotline konnte mir diese Fragen nicht beantworten - lapidare Antwort: "Das müssten Sie dann einfach versuchen..."
Auch die für mich exorbitant wichtige Frage, ob eine Rufnummernportierung (mein jetziger Vertrag ist auch im O2 Netz, ein monatlich kündbarer WinSim Vertrag) möglich sei, wurde eher lapidar mit "Das sollte wohl möglich sein..." beantwortet...
Da ich den Vertrag mit Boost Option dann als DSL Ersatz nutzen möchte, also die Boost und Connect Optionen zwingend bräuchte und auf jeden Fall meine alte Rufnummer behalten muss, traue ich mich nicht einen Vertrag mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit abzuschließen, ohne dass diese Fragen abschließend geklärt sind.
Hat hier zufällig schon jemand einen Vertrag bei Mediamarkt oder Saturn abgeschlossen und weiß, ob die nachträgliche Hinzubuchung der Optionen und die Rufnummernportierung tatsächlich möglich sind?
Liebe Grüße,
Majon.