plantagoo gucken Part II

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...ich bringe einen Trichter mit. Carsten und Dirk halten Dich fest, Ich flösse Dir den Poteen ein...:D

Lecker! Solange Ihr dabei nicht mit offenem Feuer hantiert! :D

Krieg ich auch GinTonic aus 0,4er Gläsern?

:cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also jetzt muss ich armer Otto-Normal-User hier einschreiten und Leute mit vielen, wenigen oder gar keinen Haaren auf dem Kopf :D :D zur Ordnung rufen.

Bitte BTT!!!

OK, OK, ich selbst bin derjenige der etwas vom eigentlichen Thema abgedriftet ist, dass hier aber nun die Herren D.... und J..... P... ihr Kartoffelsalatgemetzel austragen ( ohne mir was übrig zu lassen :( ) anstatt über das Treffen in Kölle zu debattieren, tsss, tsss...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich bitte im Namen aller Beteiligten an diesem OT Ausflug vielmals um Entschuldigung.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!