Hallo TTler , bei meinem XCover 3 kommt immer wieder die Fehlermeldung `` NICHT MEHR VIEL SPEICHER . EINIGE SYSTEMFUNKTIONEN SIND MOEGLICHERWEISE NICHT VERFUEGBAR ``. Dann geht manchmal nicht mal mehr die Galerie auf. Habe schon alles moegliche an Apps geloescht , was ich nicht mehr unbedingt brauche und alle Apps , wo moeglich , auf die Speicherkarte umgelagert .Das Xcover 3 hat ja nun mal bloss 8 GB Speicher , davon sind bei mir momentan 7 , 60 belegt . Hat jemand einen Tip . Viele Gruesse HolgerK
Samsung Galaxy XCover 3
-
-
-
Ein Handy kaufen mit mehr Speicher. Das nervt mich beim J3 meines Vaters auch wie Sau. Alles gelöscht was geht und trotzdem immer wieder die Meldung.
-
Habe ich mir eigentlich schon gedacht , haette ja aber sein koennen dass es irgend einen Trick gibt .... Danke trotzdem
-
nutzt du WhatsApp ? dann mach in dem WA- Ordner mal den gesendet Ordner leer, jedes Bild, jedes Video kann dort doppelt und dreifach drin stehen..... was du behaltenen willst, kommt in einen neuen Ordner auf die Speicherkarte..... sofern vorhanden....
-
Habe ich gemacht , doch da ich kein Hardcore WAer bin waren es auch bloß ca. 10 MB die ich so freibekommen habe . Danke trotzdem für den Tip . Grüsse Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!