[USER="219829"]habehandy[/USER] :
Aber ob ich 2 oder 300 MBit/s habe, ist mir piepegal.
Auf der anderen Seite, man kann nie zu viel Mbit haben. Nur zu wenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="219829"]habehandy[/USER] :
Aber ob ich 2 oder 300 MBit/s habe, ist mir piepegal.
Auf der anderen Seite, man kann nie zu viel Mbit haben. Nur zu wenig
BTW, Teilnehmerentwicklung im Mobilfunk, Q2/2018.
DT +293000
VF +200000
TEF -84000
Danke für die Info.
VF als mittlerweile zahlenmäßiger Marktführer macht einen sehr guten Job. Wenig Traffic in den Tarifen=wenig ausgelastetes Netz, und Netzausbau nur soviel wie nötig.
Und gute Leistung.
BTW, Teilnehmerentwicklung im Mobilfunk, Q2/2018.
DT +293000
VF +200000
TEF -84000
Wer glaubt denn sowas noch? Das sind Zahlen für die Präsentationen was die Quartalsabschlüsse der Netzbetreiber angeht. Da sind so viele kostenlose Karten inbegriffen wie die von der Telekom 5GB/Monat Probieraktion oder die kostenlosen Callya und O2 Karten (letztere gabs ja mit 150GB kostenlos). Wenn dann mit ARPU (Durchschnittlicher monatlicher Erlös pro Kunde) Entwicklung darstellen.
Das sind Zahlen für die Präsentationen was die Quartalsabschlüsse der Netzbetreiber angeht. Da sind so viele kostenlose Karten inbegriffen wie die von der Telekom 5GB/Monat Probieraktion oder die kostenlosen Callya und O2 Karten (letztere gabs ja mit 150GB kostenlos).
Ach so (!) ... ... - gut das du es extra erwähnst, mit Tomaten auf den Augen hätte ich das glatt übersehen. Mit Bildschirmlupe mal den Hinweistext unterhalb der Tabelle gelesen? :apaul:
Achso (!) ... ... - gut das du es extra erwähnst, mit Tomaten auf den Augen hätte ich das glatt übersehen. Mit Bildschirmlupe mal den Hinweistext unterhalb der Tabelle gelesen? :apaul:
nö hab nur deinen beitrag gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!